Das Gleiche in Grün

Werder Bremen heute Abend bei Anorthosis Famagusta. Was dem Namen nach im Ausland sein dürfte.
20:45 Uhr geht´s los. Aus dem Hahn tropft Haake Beck, das legendäre Bier von der Weser. Checkt es aus!

4 Kommentare:

Anonym

heute gehts drum!! ich wünschte, ich könnte im club aus der champions league ausscheiden... geht aber nicht... viele grüße aus hamburg in die heimat!!

Anonym

Dann grüß mal Heidi (siehe neuen Post, der, wie von Geisterhand, gleich über dem hier erscheinen wird)!

Anonym

WERDER packt das noch, ein Sieg und die Sonne lacht wieder.
Aber anschließend schnell ins EDELWEISS ZUM SCHRIPPEN-kONZERT, wir beginnen um 23Uhr (8min.Fußweg durch den Park).
Bis denne.

Anonym

Naja. Hoffe, euer Gig war erfolgreicher! Ich meine, die letzten 15 Minuten waren ja gant schön. Andy-Warhol-mäßig. Aber blöderweise nicht Sepp-Herberger-mäßig. If you know what I mean.

 
Clicky Web Analytics