"Für immer ohne Scheide."

Ich gebe ja zu, dass ich vorhin schon ein bisschen vorgeglüht habe. Und der Fernseher läuft eigentlich auch eher wenig beachtet im Hintergrund. Und Ulrich Meyer bei Akte X (Sat.1) erzählt ja generell viel pathetischen Mist mit betroffenem Gesicht. Aber diese Scheiden-Geschichte heute nehme ich ihm echt nicht ab. Frau ohne Scheide geboren? Oder, in Ulrich Meyers Worten gesprochen: "Was steckt dahinter?"

4 Kommentare:

Anonym

Akte X?

Kai von Kröcher meint

Oh. Hätte vielleicht doch mit mehr als einem halben Ohr zuhören sollen! Hab mal jegoogelt: Es werden jährlich 80 Frauen ohne Scheide geboren. Wie das wohl gehen soll. Naja. Hoffentlich verklagt mich der Ulrich Meyer jetzt nicht auf 8.000 €! Wie der Buchwald damals.

Anonym

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website club49-berlin.blogspot.com Links tauschen

Anonym

Das Thema ohne Scheide geoboren sein ist zwar schon einige Jahre alt,
doch trotzdem möchte ich meinen Beitrag dazu abgeben.
Ich selbst bin nämlich ohne Scheide und mit einer unvollständig ausgebildeten Gebärmutter geboren worden. Ich und weitere 8000 Frauen in Deutschland sind der Beweis dafür, dass es sehrwohl möglich ist.
Ich finde es schade das sich hier in so einer Weise darüber lustig gemacht wird.

 
Clicky Web Analytics