Liebe im Spiegel

Gerade sind Ralph Meilings Fotos eingetrudelt. Von Gestern. Von Luft und Liebe im Club. Vorm Schmuddelspiegel auf der Herrentoilette. Schön. Ich war mir übrigens sicher gewesen, ich hätte das Rätsel der Unterhuber-
Zwillinge nun endlich geknackt. Wer wer ist. Links Manuel, rechts Mario. Aber warum hat sich dann der links in der Jeans-Jacke gestern nach dem Konzert die ganze Zeit mit der Frau unterhalten, die meiner Meinung nach die Freundin von Mario ist? Weil er Mario höchstpersönlich selber ist? Und nämlich mitnichten Manuel, wie ich dachte. Das hatte mich tatsächlich etwas verwirrt. Aber mein Gefühl sagt mir trotz allem: der Kollege da links in der Jeans-Jacke ist Manuel, der in Leder Mario. Warum auch nicht. Um das Chaos perfekt zu machen, hätte Mutter Unterhuber die zwei auch Mario und Marius nennen können. Stimmt. Und Tamara Unterhuber (Bildmitte) hieße dann Marion.

© Ralph Meiling

10 Kommentare:

Anonym

Ich finde, das Bild ist jetzt schon ein Klassiker.

Anonym

Ein Plattencover erster Güte. Beatles, Stones, Who, Luft & Liebe.

Anonym

Super Bild und tolle Band. War dabei und fand´s echt gut.
Maren

Anonym

Nein, ich glaube, nein ich weiß, Mario ist links und rechts ist der Manuel.
Grüße vom Fachmann

Anonym

Vielleicht hat mich auch die Spiegelung aus dem Konzept gebracht.

Anonym

soweit ich von lederjacke weiß, ist der in der jeansjacke immer der in der jeansjacke und der in der lederjacke immer der in der lederjacke. wie welcher heißt, ist natürlich ein ganz anderes problem.
zudem freue ich mich sehr, dass auch andere menschen von zeit zu zeit das großartige wort (mein lieblingswort) "mitnichten" benutzen. nur was für wahre kenner...

Anonym

Ich möchte mich Kai´s erstem Kommentar anschließen: Echt superklasse-klassisches Bild! Allerdings gehört das nicht aufs Plattencover, sondern auf die Titelseite eines großen Musikmagazins. Und vielleicht ist das ja sogar der Spiegeltitel nächstes Jahr um diese Zeit.

Anonym

Aber total 60er, oder?! Aber das mit dem Musikmagazin leuchtet mir ein. Deinen Sibirien-Bossanova finde ich übrigens auch ganz schön klasse. Hatte vergessen, mal irgendwas dazu zu sagen.

Anonym

Du meinst die Schmonza Nova um die Schneekönigin? Also die habe ich nochmal ins Werk zurückgerufen. Man bastelt nun an einem B&G-Weihnachtsmodell. Ein schicker Schlitten soll das werden, aber eben etwas schlichter als diese Bombay-Sapphire-Seifenkiste!

Anonym

Genau. Ein typischer Tati. Plätschert so herrlich vor sich hin. Man munkelt, es wird eine erdige B&G-Version geben. Dann ist Weihnachten doch mal wieder gerettet...!

 
Clicky Web Analytics