Valentino live in the Haus

Wie letztens schon kurz angedeutet, spielt Freitag der Spanier Valentino Vallente live im Club. Ich erinnere mich noch an irgendeine Nacht vor langer Zeit. Da kam der betrunkene Schauspieler aus "Gegen die Wand" rein zusammen mit Eddi, dem Pyromanen, und eben Valentino mit seiner Gitarre. Valentino hatte keinen Bock zu spielen, aber Birol, der Schauspieler, drängelte, bis er es doch tat. Der letzte verstreute Haufen im Club war schon jenseits von Gut und Böse. Doch sogar Hardy, der Musik ja gern mal nervig und doof findet, war plötzlich ganz aus dem Häuschen. Los geht´s morgen ab neun.

Ansonsten gibt´s Freitag und Samstag auch einiges an Mode. Und zwar beim Fashion Weekend Neukölln in der alten Post, Karl-Marx-Straße. Unter anderem zeigt Sabine Steinort handgemachte Einzelstücke ihres Labels Steinort-Berlin. Checkt es aus. Hausnummer 97-99. Mittags bis abends um acht. Rinjehaun.

 
Clicky Web Analytics