Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalke!

Also. Heute Deutschland gegen England. Live aus dem Olympiastadion. Zum Glück dem in Berlin und nicht dem in München (Foto). Live im Club.



Wer´s lieber etwas intellektueller hat, der geht in den Festsaal Kreuzberg zu Pecha Kucha, einer Vortragsveranstaltung, auf der auch Wolf Klein auftritt. Anpfiff beides ungefähr zur gleichen Zeit.

10 Kommentare:

Anonym

Erst hatte René Adler hatte kein Glück, und dann kam noch Pech-A-Kucha dazu. Bleibt offen, wer den besseren Abend hatte gestern: Sport oder Wort.
Wollte aber eigentlich Kai fragen, ob der Titel-Balken dieses Blogs schon immer so olivgrün war.

Anonym

Nee. Ich hatte da letztens nur so mal dran rum gefummelt. Und plötzlich war alles ein bisschen anders und ein Zurück gab es nicht mehr. Und gestern dann hab ich alles kaputt gemacht, so dass ich mich im Moment, glaube ich, nicht mehr einloggen und Weißer-Hase-im-Schnee-Fotos reinstellen kann. Aber lasst mich erstmal wach werden. Hatte gestern Nacht/heute früh/als bei euch schon der Wecker klingelte noch einen Kanalisationsfachmann aus Gera samt seiner sehr hübschen Adoptivtochter ("Hast du `Wann kommt der Wind´ von Element of Crime da?") plus ihren debilen Freund zu Gast, die sich von Kröchinger und Söhne nicht los reissen konnten.

Anke meint

war das nicht heller? ich weiß es schon nicht mehr. Die Schrift war auf jeden Fall "Monaco". Aber die können PCs sowieso nicht sehen, glaube ich.

Anonym

Sind die blind?

Anke meint

Gute Frage!

Anonym

"Monaco", ist das nicht das, wo die reichen Macs wohnen? Kai, mein Bruder der Computerhavarie, habe gestern meinen Schreibtisch mit Rechner umgesetzt, seitdem gingen weder Maus noch Tastatur. Jetzt bin ich wieder da, mit Lichtmaus und nachtblauer Gebrauchttastatur, die statt "?" immer"_" macht. Aber dem Nutzer des PC tut soetwas nicht weh. Knocking at Bill`s Gate.

Anonym

Nachtblaue Gebraucht Tastatur? Klingt abgefahren.

Anonym

Schon fast macmäßig. Blöde nur: Nachts sind alle Tasten blau, dann siehste nichts mehr.

Anke meint

statt "?" immer"_" ist eine amerikanische tastatur. kann man bestimmt umstellen

Anonym

Das wird der Osama bestimmt eh bald ändern.

 
Clicky Web Analytics