Director´s Cut

Weil grad weder drinnen noch draußen und nicht mal im Internet was los ist, und ich frierend auf dem Sofa sitze und auf den Anruf der Bierfahrer warte, werde ich jetzt mal versuchen, ein Video von meinem Handy in den Blog zu schleusen. Ein kleines Filmchen vom 1. Juni, einem gemütlichen Sonntag Abend. Hauptdarsteller: Dany (hinter der Bar), André und Minibar-Prokurist Volker (vorgegüht beide am Tresen), Chappi (ohne Dackel diesmal), ein paar wenige, nicht identifizierbare Komparsen und der lallende Regisseur/Kameramann. Ein historisches Juwel zeitgenössischen Daumenkinos.



Übrigens: DJ Sven heute Abend, fällt mir ein, fällt aus. Eventuell jedenfalls. Kränkelt. Nur schon mal als Vorwarnung. Ich möchte in keine traurigen Augen blicken müssen, falls der Platz an den Plattenspielern nachher leer ist. Mal schauen.

6 Kommentare:

Anonym

Richtig geiles Video. Und der lallende Kameramann ist super! Das werd ich wohl nie machen, war gerade da bei dir ums Eck, beim Telefondoktor, und dachte noch, vielleicht kriegt er ja gerade ne Bierlieferung, der Promiwirt, war aber alles verrammelt, knapp verpasst, würd ich sagen. Das verfickte Telefon ist übrigens kaputt. Ganz. Nicht bloß der Aku. Damit kann die mobile Telefonwelt jetzt und in Zukunft auf mich verzichten!!! So nicht! Nicht mit mir!!! Mach doch mal die Heizung an, wenn du frierst.

Anonym

Die Lieferung kam um 16:50 Uhr. Doof, das mit Deinem Telefon. Aber manchmal ist es schon recht entspannend, mal nicht immer erreichbar sein zu müssen/können. Ein oldschoolmäßiges Gefühl. Und so´n hardcore-Handy-Typ bist Du eigentlich eh nie gewesen. Heizung läuft jetzt. Mummelig. Guter Tipp.

Anonym

Schon beeindruckend, wie die Kollegen Andr´´e und Volker oder so, sich vermutlich unerkannt wähnend, nahezu sychron abklappen - ganz großes Daumenkino! Schön auch - Voice over mäßig: Kröch auf der Suche nach neuen Betätigungsfeldern.. Sieht in auf jeden jut aus und lässt hoffen, die anonymen Freunde der Prominenten!

Anonym

Hab passend zu Kais Film ein
Schnittbild gefunden.

Anonym

Auch schön.

Anonym

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßß!

 
Clicky Web Analytics