Spargel-Lothar / From Bristol with Love.

The Jackal © Dom Pacini, 2013

Spargel-Lothar, Broistedt © Kai von Kröcher, 2013

Taube | Pferd © Kai von Kröcher, 2013








































Auf eine solche Gelegenheit hatten sie lange gewartet. Spargel-Lothar: "Gibt's in Berlin keinen Spargel?!" – (...) – "Was kost' in Berlin denn ein Pfund?" – (...) – "Bestimmt teuer!" +++ Und dieses und jenes. +++ Morgen im Club: The Jackal. +++ Samstag im Club: Kosta III – da weiß ich das Pseudonym nicht aus dem Kopf. +++ Hat es jemand bemerkt: Die tolle Kuh im vorangegangenen Post hatten wir doppelt? Und die fliegende Taube im unteren Bild heute ist auch super. +++ Und jetzt gibt es gleich Spargel – und heute Abend zurück nach Berlin!

6 Kommentare:

Wolf meint

Die Taube ist super.

Wolf meint

Das Lama daneben auch.

KvK

Super.

Wolf meint

Und die tolle Kuh hat zwei Köpfe.

KvK

Mir fehlt hier der nötige Ernst.

Ernst Happel

Ja, ja.

 
Clicky Web Analytics