Pferdegeschichten / Just for one Day.

Flyer © Kreuzberg Pavillon, 2013 | Foto © Manuela Steinemann, 2013
















Beim Aufwachen den Katze-Song Bei dir leuchten Augen auf den Lippen, Morgensonne im Fenster, die (echte) Katze liegt leise schnurrend vor meiner Schlafzimmertür: Ein paar Tage Heimaturlaub im Braunschweiger Land. +++ Die Lieblingsfotografin machte neulich ein Foto, das sehen wir rechts: Zwei Pferde küssend vor Weinberg. Für Samstag leider zu spät; ich habe es einfach mal an den Flyer geschummelt. +++ Freitagabend im Club: DJ The Jackal. +++ Hier also die Fakten: Pferdegeschichten am Samstag, den 15. Juni, um 20 Uhr. Naunynstraße 53. Das ist da, wo es rüber geht zum Oranienplatz, da beim Kuchenkaiser. Die Ausstellung dauert nur einen Abend. +++ One Night in Bangkog / makes a hard man humble. +++ Viel zu berichten gibt es sonst nicht: Bei Magdeburg ist die Elbe vollkommen übergelaufen, das sieht man von oben, wenn man vorbeifährt. Und in Hildesheim, da bin ich am Abend etwas herumgecruised, ist es wahnsinnig dunkel. Ich habe die ganze Zeit drüber nachgedacht, woran das wohl liegt. +++ In Hildesheim heißt der Puff Komm! – das ist süß. +++ Bei dir leuchten Augen / mitten im Gesicht.

Überschrift inspired by: "Heroes" © David Bowie, 1977
Lyrics: One Night in Bangkok © Murray Head, 1984
Außerdem Lyrics: Bei dir leuchten Augen © Katze, 2010    
 
Clicky Web Analytics