In Europe after the Rain / Freedom's just another Word.

Julia A. Noack | Einsamkeit, Freiheit © Kai von Kröcher, 2013

Julia A. Noack | Einsamkeit, Freiheit © Kai von Kröcher, 2013

Julia A. Noack | Einsamkeit, Freiheit © Kai von Kröcher, 2013

Julia A. Noack | Einsamkeit, Freiheit © Kai von Kröcher, 2013

Julia A. Noack | Einsamkeit, Freiheit © Kai von Kröcher, 2013

Julia A. Noack | Einsamkeit, Freiheit © Kai von Kröcher, 2013










































Heute halten wir der Gesellschaft den Spiegel vor. +++ Krass. +++ Kaffeehausversteck unten am Spreewaldplatz – Kellnerin durch die Küchendurchreiche zum Koch: "Ich gehe am Wochenende zur Nacktfußball-EM der Frauen." Später kommt einer dazu, der isst Nudeln und sagt, eine WG-Kumpeline von ihm sei dann Pornodarstellerin geworden: "Fandick jut." Er weiß aber nicht, ob die mitspielt bei der Nacktfußball-EM. Außerdem findet er, sagt er, "Rock-Opis" jut: AC/DC und Scorpions und so. +++ Freiheit und Einsamkeit, da sage mal einer, was er will: Der Hundertmeterspaziergang an den Gartenkolonien vorbei zwischen Ost-Berlin und Neukölln gestern gehörte zu den schönsten Minuten des Tages. +++ Auch schön gewesen: Fotosession mit Julia A. Noack neulich im Club. Die stellt gerade ihr neues Indie/Folk-Album fertigt, und ich schätze mich, sagt man das so, glücklich, auch ein paar Bilder beitragen zu dürfen – oder wenigstens eins...

Überschrift inspired by: In Europe after the Rain © John Foxx, 1981
Überschrift also inspired by: Me and Bobby McGee © hier: Janis Joplin, 1970  

1 Kommentare:

vater von fünf

du glücklicher!

 
Clicky Web Analytics