Pferdemädchen / Busen.

Radrennen und Bullenstaat © Kai von Kröcher, 2013

Stadium Tour '96 © Kai von Kröcher, 2013

Kai Heimberg: Künstler und Vater © Kai von Kröcher, 2013

Wiedersehen mit einem Ave-Model: Natascha © Kröcher, 2013 


















































Später gestern im Radio hieß es, das sei das zweitwichtigste Radrennen Europas gewesen. Vielleicht auch nur Deutschlands. Jedenfalls hatte mir niemand davon erzählt, oder ich hatte nicht zugehört, und auf dem Weg zu der Ausstellung in Moabit wurde ich wahnsinnig: Es gab einfach kein Durchkommen. +++ Das Geile an diesem Sommer bisher: Man muss seine Balkonpflanzen nicht gießen. +++ Heimberg himself bezeichnet sich selbst nicht als Künstler. Künstler finde ich eh meistens blöd. +++ Das Blöde an diesem Sommer: Während wir hier in Berlin den lieben Gott einen guten Mann sein lassen, schwimmt gar nicht weit weg anderen Leuten das ganze Leben davon. +++ Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, aber die Frau mit dem Hund trägt immerhin endlich ihren hellblauen Pullunder. +++ Wie eine Stubenfliege am Fenster stieß man gestern, auf dem Weg nach Moabit, die ganze Zeit irgendwo immer an eine Absperrung, und als ich nach einer Stunde im Kreis entnervt wieder in Kreuzberg am Moritzplatz stand, sozusagen da, wo ich gestartet war, nahm ich schließlich den Tiergartentunnel, ich Fuchs. +++ Samstagabend im Club, eine Frau kommt herein, bestellt ein Glas Wein und sagt hinter vorgehaltener Hand: "Busen." Das war der Moment, wo ich wusste, die Sache wächst mir jetzt über den Kopf, entgleitet mir aus den Händen: Die Sache mit der sexistischen Kackscheiße. In einem günstigen Augenblick ramme ich ihr einen Holzpflock ins Herz. +++ Hier mal ein Link zu der Ausstellung jetzt am Samstag in Kreuzberg, wo auch ich hängen und rumhängen werde: Pferdemädchen – das Ganze geht tatsächlich nur einen Abend. +++ Ich habe gar keinen Balkon, wenn wir mal ehrlich sind. 

5 Kommentare:

Anonym

"Kai von Kröcher (...) ist mit dem Pferdethema in Niedersachsen aufgewachsen und in seiner Jugend selbst auf ländlichen Turnieren geritten.
Der Großvater Rabod von Kröcher hat bei den Olympischen Spielen 1912 in Stockholm eine Silbermedaille im Einzelspringen gewonnen."

Ich bin baff.

Frau mit ohne Busen und Gedächtnis sowie fragwürdiger Identität

Huch, hoffentlich war nicht ich das? P.S.: die Erdbeeren auf meinem Balkon sind schon fast reif. Hä? Wer hat das gesagt?

KvK

Ich fürchte, doch.

Wolf meint

Penis.

KvK

Wolf!

 
Clicky Web Analytics