Flying through the Air / Basically sad.


Es soll wieder schön werden © Kai von Kröcher, 2013
















Im Kalendarium toter Musiker, einem Geschenk Volker Hauptvogels, findet sich heute Emil Laghia (* 1969 als Emil Valentin Laghi, † 2005), Gitarrist der rumänischen Rockband Compact, erstochen von seiner Freundin. Außerdem mein handschriftlicher Eintrag, die netteste Frau der Welt hätte heute Geburtstag. +++ Ich selber himself feierte den Tag meiner, jetzt wird es pathetisch, Wiedergeburt vorgestern im Stillen: Vor zwei Jahren genau hatte der Herrgott seinen wirkungsvollen Warnschuss abgegeben. +++ Kuy’s sexistischer Kackabend im Club gestern entpuppte sich nicht als der zu erwartende Publikumsrenner. Vielleicht war das Wetter dran schuld. +++ Der Abend wurde trotzdem noch ziemlich charmant: Die australische Dichterin, von einer latenten Melancholie zufällig in den Club gespült worden, bewunderte das eigenwillige Tattoo auf Kovac' rechtem Unterarm, einen selbstgestochenen Kompass: "Damit ich mich nicht verlaufe", wie Kovac brummend erklärte. +++ Immer wenn es regnet – alles Gute zum Geburtstag, guten Flug und gute Landung!

Überschrift inspired by: Flying through the Air © Oliver Onions, 1973
Überschrift also inspired by: Basically Sad © Element of Crime, 1986
Lyrics: A-N-N-A © Freundeskreis, 1997

2 Kommentare:

Anonym

Kurz:
Es ist wunderbar, dass Du da bist.

KvK

* räusper *

 
Clicky Web Analytics