Tanz in den Mai / Bauchbert Plautze comes alive.



Die Hochzeit gestern einfach verschlafen. Schade. +++ Heute dafür: Die ziemlich verschärfte Expertenrunde im Club. Für krasse Typen. Anpfiff um 15:30 Uhr. +++ Bei Chappi heute gibt's Freibier. 50 Liter Hacker Pschorr aufs Haus. Dazu bayrische Brotzeit mit Dackelsalami, Schnitzelparfüm und anderen Spezialitäten. Hans Rohe spielt live. Das alles ab 18:00 Uhr im Chappinski, das heute sein Einjähriges feiert. Das Guerilla-Marketing traf den Club über Nacht wie ein Keulenschlag (Foto). +++ Heute Abend im Club: Tanz in den Mai – mit Stalag und Weedman. +++ Neulich kamen die Mädchen vom Film spontan zu Besuch. Mit denen ging's in die Minibar. +++ Als Service speziell für Krawalltouristen bieten wir Sonntag Abend die gemütliche Kreuzberger Mainacht – Lautifahrer zahlen die Hälfte! Letztes Jahr hatte sich unsere Außenbestuhlung in der Heckscheibe eines Kurzstrecken-Taxis auf und davon gemacht und ward danach nicht mehr gesehen. Krass. Die Route in diesem Jahr führt leider nicht wieder direkt vor unserer Nase vorbei.

Foto: Minibar © Sonja Jovanovic
Foto: Club, Bürgersteig © KvK, 2011
Foto: Minibar, Barkeeperlegende Bauchbert Plautze © KvK, 2011

2 Kommentare:

Angie

Royale Hochzeit verschlafen,
wird ja wiederholt gezeigt...,
Bundesligafußballspiele verpasst,
naja...,
Terroranschlag verhindert,
super,
und das Murmeltier grüßt immernoch täglich,
das ist doch das...
was man wirklich braucht,
dieses Murmeltier!!!

KvK

Bundesligaspiele verpasst? Habe sie doch höchselbst gezeigt, gestern? Oder wegen Bremen - Wolfsburg? Egal, hauptsache Murmeltier...

 
Clicky Web Analytics