Felsenschrippe / So sieht's mal aus.

Felsenschrippe am Mittwoch in der Junction Bar. +++ Heute Nachmittag Konferenz. Im Club. +++ Der Abend gestern war toll. Danke den drei Schönen vom Spindler & Klatt!!! +++ Der Toast hier im HmHmHm kommt mir gleich wieder hoch. Was nicht an zu viel Stolli aus Leinenturnschuh gestern liegt, sondern am Toast selbst. Schimmelig irgendwie. +++ Egal.








Flyer: Felsenschrippe © Felsenschrippe, 2011

3 Kommentare:

wiki

1. Avelar ist Brasilianer
2. Werder gewann 2009 gegen Leverkusen (ha!)
3. In der Gruppe 2004 war neben den bekannten Vertretern noch Lettland (aha...)
4. hab ich vergessen... irgendwas war noch... egal.

Hacket

Habt ihr auch dieses WM Klopapier in der Firma gehabt? Auf jedem zweiten Blatt eine wissenswerte Fußball-Kuriosität, wie zum Beispiel ein Oberligaspiel in Madagaskar, das 109:0 endete. Alles Eigentore! Aus Protest gegen irgendwas, das ich aber inzwischen vergessen habe.

KvK

"Die Firma" = Horch und Guck, MfS? Das mit diesem 109:0 aus Protest hab ich auch schon mal irgendwo gehört. Merkwürdig.

 
Clicky Web Analytics