Hey / Whores in my Head, at my Door, in my Bed.




Ganz schön steife Brise heute, und ich dachte, mein Schwein pfeift, als ich auf die Straße trat. +++ Ich hatte mein Monokel nicht auf und konnte das Gekritzel im Terminplan nicht so ganz entziffern, aber auch die freche Barfrau gestern meinte, es hieße Kosta & Hase, was da geschrieben stand. Das würde bedeuten: Kosta & Hase morgen Abend im Club an den Plattenspielern. Und Samstag dann IM Sound am Rechner, wie man gerne sagt. Vielleicht will er ausrechnen, wie alt er am Sonntag wird. Er feiert sozusagen rein. +++ Am Kanal heute sah's aus wie an der Elbe. Oder am Mississippi. Hafenarbeiter räumen da gerade den Ankerplatz der Iskele auf. Die war vor zwei Jahren ungefähr ausgebrannt. +++ Warum gibt's am Urbanhafen eigentlich keine Nutten? Überheblichkeit? +++ Samstag Nachmittag die Bundesliga-Expertenrunde. Im Club. Eintracht Braunschweig verlor zu Hause gestern gegen Werder Bremen. Genaugenommen gegen Werder Bremen II.






Fotos: Weg zur Arbeit © KvK, 2011

4 Kommentare:

rainer meint

tja .. da hatten es die Bodenseebewohner heute besser .. Sonne satt :-)

Gruß an Thomas W. und Lebenspartnerin

Angie

Sonne, blauer Himmel und Wärme satt auch hier in Franken heute:)

Aber, und
interessante, schöne Fotos
auf dem Weg zur Arbeit!

Schnapppschüsse auf dem zur Arbeit..
eine sehr schöne Anregung!

Angie

auf dem ...W e g ...zur Arbeit!!!

Werde meinen kleinen Fotoapparat jetzt mal mitnehmen, so im Alltag!

KvK

Froh sein kann der, der Arbeit hat... Heute auch hier wieder mehr Sonne. Meer Sonne, haha. Aber immer noch stürmisch – und keine Kamera dabei.

 
Clicky Web Analytics