Spaßmeile / Heul doch.

Das macht doch nun echt keinen Spaß mehr: Jetzt ist auch noch mein Photoshop kaputt. Meine Kamera hatte die Tage wieder so schöne Bilder gemacht und ich so viele wunderbare Geschichten erlebt – und dann ist alles für die Katz, toll. +++ So'n Scheiß: Wie kann denn ein Photoshop überhaupt kaputt gehen? Wer weiß es? +++ Ratet mal, was ich mit dem Top-Spiel Mainz 05 gegen Stuttgart heute um 15:30 Uhr machen werde! Genau: Ich zeige es einfach nicht. Da bleibe ich doch lieber in der Sonne sitzen und warte auf's Gewitter. +++ Fußball zeige ich dann ab 17:30 Uhr. Dortmund gegen Ballack 04 Leverkusen. The Return of El Capitano. Monatsgehalt geschätzte 575.000 Euro, das kann ja heiter werden. Checkt es aus. +++ Oder auch nicht: Ab 20:00 Uhr gepflegte Biere mit dem Herrn K. als Host und im Hintergrund legère Barmusik vom Allerfeinsten. Oder auch nicht.

Foto: keins. Toll.

7 Kommentare:

rainer meint

Kenne Photoshop jetzt 15 Jahre und war noch nie kaputt.

Du ahnst was jetzt kommt. Deinstallieren, Neu installieren. Im schlimmsten Fall Kiste platt machen und neu. Oder zu einer Bekannte von Dir gehen. Oder ein kostenloses Programm aus dem Internet holen

Rainer meint

was ist denn nun los ? Nur ein Kommentar heute ?! Alles Penner. Hocken wohl alle ausgefickt vor Tatort und Bier und träumen von Jungfern die sie heute am Baggersee gesehen haben.

Anonym

Christoph Schlingensief ist gestorben, mit 49!!!

Rainer meint

Christoph Schlingensief. iM Spex Spep. 2010 Titelthema

KvK

Das Gute an Photoshop ist, wenn's kaputt ist, kann man's deinstallieren und neu starten. Geht bei Schlingensief nicht. Geht bei keinem. Deshalb hier noch einmal der Hinweis: Das Leben ist keine Generalprobe.

P.S.:

Wo bleiben eigentlich die praxisnahen Tipps? Tatort ist doch nun schon lange vorbei.

Dr. Best

so ist es,
das Leben ist nach wie vor keine Generalprobe!

 
Clicky Web Analytics