Ohne Foto / inshalla.

You can take the Boy out of the Country but you can't take the Country out of the Boy, wie mein alter Freund Johnny Ca aus Paris/Texas hin und wieder zu sagen pflegte. +++ Kurz vor Mitternacht: in der nahen Ferne hört man die Mähdrescher, die ihre hochsommerliche Ernte einfahren. Die Tage hier haben mich auf ihre Art sehr berührt. +++ Morgen um 15:30 Uhr dann hat mich die Ohlauer Straße wieder: Alle Spiele, alle Tore, so Gott will – denn das Leben ist keine Generalprobe, wie irgendwo anders schon jemand mal meinte. +++ Checkt es aus.

Foto: keins

7 Kommentare:

5v4

Ich liebe auch die Ferne, Vor allem liebe ich jetzt auch NY. Dabei bin ich noch gar nicht so richtig eingetaucht. Mein erstes WE in NY steht vor der Tür...

Drill Sergeant

Das mit der Generalprobe hat ein Zahnarzt gesagt. Das sollte einem zu denken geben. Wäre auch schlimm, wenn die ganze Bohrerei nur die Generalprobe wäre und man den Scheiß dann irgendwann nochmal durchmachen müsste.

KvK

Der Zahnarzt war's? Dann hat der womöglich immer nur Weisheitszähne gemacht. +++ Kosta, bist Du also schon dort. Dann kannst Du in New York ja mal in den KlappFourtyNine gehen. +++ So. Noch'n Brötchen und 'n Kaffee, und dann geht's wieder los.

Wolf

Weiß denn irgendwer, vom wem das mit der Generalprobe nun wirklich war?? Ich dachte immer von Cher? Bei der Oscar-Verleihung? Nicht??

Anonym

ja, da schau an...,
Cher hat bei der Oscar-Verleihung ihren Zahnarzt aus Charlottenburg zitiert!?

KvK

Cher? Deine Nachbarin in der Kurfürstenstraße?

Wolf

Nee, die echte Echte.

 
Clicky Web Analytics