Beatles / Slayer.

Die gute Nachricht zuerst: Es gibt heute Wolters Pilsener im Club. Long-lost Secret Agent Man Ben Hacket brachte gestern was vorbei. Haken daran: Es handelt sich um abgezählte, handverlesene sechs Flaschen aus der Premium-Edition. Nur solange Vorrat reicht. +++Schlechte Nachrichten gibt es heute nicht. +++ Nächsten Freitag ist Freitag der Dreizehnte, und da legen Zé Bastion und Mademoiselle Place de la Pierre im Club Platten auf. Von den Beatles bis zu Slayer. +++ Am Nachbartisch sitzt ein Typ, der gleich Amok läuft: Meine Apfelschorle kam vor seiner, obwohl er vor mir bestellt hatte. Er redet laut mit österreichischem Dialekt oder so und hat aktuell eine Rolle bei den "Rosenheim Cops", sagt er.


Foto: Schlechte Nachricht: Bei Mustafa ist immer noch zu © KvK, 2010

11 Kommentare:

Appletizer

AP-FEL-SCHOR-LE!!!!!

?

1) SITZ-KIS-SEN!!
2) Rosenheim Cops. Dem würde ich überhaupt gar keine Apfelschorle geben! Never!
3) auf dem Foto da ist alles schief.

Anonym

lol

5v4 meint

Der psychologische Notdienst des Clubs hatte am Freitag eine repräsentative Umfrage bei den noch zahlreich anwesenden Gästen durchgeführt.

Die Frage lautete: Was ist schlimmer? Broken heart oder lonely heart? Das Resultat war schon sehr erstaunlich. Das hätte das Komitee für friedliches Zusammenleben der Geschlechter bestimmt vorher schon gewusst, unser Umfrage-Team war trotzdem etwas geschockt.

Zwar war das Endergebnis ausgeglichen ca 50-50, ABER: Während 80% der Männer meinten das ein einsames Herz schlimmer sei, haben bis auf eine Ausnahme alle Frauen behauptet ein gebrochen sei definitiv schlimmer.

Denkt mal drüber nach...

?

GE-BRO-CHE-NES

KvK

Aber was ist dann schlimmer? Männer oder Frauen?

el Homolobo

Frauen.

el Homolobo II

Schwule, die so schwul sind, dass sie keine Männer lieben können

Kröchi

Bist Du schwul, oder was?!

el Homofobo

Bist du Türke, oder was?!

Tür-Kai

Ich? Glaub nicht?!

 
Clicky Web Analytics