No Sleep 'til Brooklyn / Tschö mit ö.

Eine allerletzte Gerstensaftkaltschale mit Laser-Girl heute Abend im Club. Die setzt sich Freitag in die Boeing 707 der Never Come Back Airlines nach New York City. +++ Just in diesem Augenblick zeigen mir die Unterhubers das Cover ihrer ersten Dualesque-EP. Die wird ab Oktober bei iTunes zu kaufen sein. Freitag Abend spielen sie live im Club zum Great Rock'n'Roll Swindle. Geil. Das Cover auch geil und gestaltet von eben jenem Laser Girl, das in die Staaten zum Arbeiten geht. Leider darf ich das Cover hier noch nicht posten – gibt eine Sperrfrist. +++ Merkt euch schon mal den 4. Dezember vor. Da gibt's was auf die Ohren – und hoffentlich nix auf die Nuss. Nähere Informationen später. Ist ja noch hin. +++ Irgendwas wollte ich noch sagen, fällt mir aber gerade nicht ein. +++ Photoshop ist noch immer kaputt. Schade, aber gut.

Foto: Wolfsburg, das New York City Niedersachsens © KvK, 2010

4 Kommentare:

Wolfs Burg

Schwarzweiß ist ja auch mal sehr schön.

KvK

Ilford FP4.

Laser

it's not the never-come-back-airline..i changed it to the take-me-where-my-heart-belongs-to one.
forever 49.
go, dualesque, go!!

KvK

We see us 2nite. Check es aus.

 
Clicky Web Analytics