School's out for Summer / Friday the 13th.

Gehen an diesem Wochenende eigentlich die Ferien zu Ende? Da kann man ja froh sein, nicht mehr Schüler zu sein. Muffensausen vorm neuen Schuljahr werden vor allem wieder die Lehrkräfte der Rütlischule haben: Gerne quälten wir auch manche Lehrer, die wurden sowieso immer unfairer – einen haben wir so fertig gemacht, der hat sein ganzes Gehalt zum Psychiater gebracht (irgendein früher Udo Lindenberg) +++ Heute Freitag, der Dreizehnte. Am Abend im Club: Zé Bastion avec Mme Place de la Pierre: Von den Beatles bis Slayer – und irgendwann stehen wieder die Bullen vor der Tür. +++ Den Sonnabend werden nach langer Zeit mal wieder Ur und seine Freunde an den Plattenspielern bestreiten...

Foto: Rütli-Schule © KvK, 2010

9 Kommentare:

Christian Friedrich

Auf dem Lyceum, das ich besuchen durfte, bekam man noch ordentlich einen mit dem Stock übergebraten. Daraus hat sich dann nicht so ein Partymob entwickelt, wie aus euch Reformschülern, die alles bestreiten - nur nicht ihren Lebensunterhalt!

"Reformschüler"

wer ist denn Christian Friedrich?
und
womit bestreitet er seinen Lebensunterhalt,
als Lehrer vielleicht...?

rütlischüler

frosch mit händy unt roten labben
kenn isch nisch!

Frosch

Hat Dein Bruder auch Handy?

Croque le Frog

Jetzt macht hier mal kein Hebbel-Theater, Jungs!

Dr. J. F. Franz

Mein Bruder hat Fahrrad und ich komm bald mal rüber ja!

KvK

Mist. Das Pseudonym wollte ich mir auch grad zulegen...!

die Ayşe

das ist aber doch nur für gebildete Jugendliche...

KvK

Wohl wahr, wohl wahr.

 
Clicky Web Analytics