Tag der Arbeit.

Zunächst erst mal vielen Dank an Weedman & Stalag, die mir im Club gestern außerordentlich viel Spaß gemacht haben. Es wurde sogar getanzt beim Tanz in den Mai, wenn ich das im Augenwinkel richtig beobachtet habe. Was der Mai auch neu gemacht hat: Ich hab endlich wieder 'ne kleine Freundin (Foto). Ava Hermann heißt sie und sie schreibt ihre Briefe anscheinend mit Google Translator. Gerade ihre Email gelesen, die ich nicht verstehe, aber sie endet mit den Worten "In hope to receive from you the answer I send you photo. Your new girlfriend". Was den heutigen Aufwach-Summ-Song angeht, habe ich ein Problem: Erst hatte ich geträumt, ich sei wach und würde etwas summen, aber das war halt nur geträumt und erinnern kann ich mich jetzt auch nicht mehr. Zweitens habe ich dann wirklich was gesummt, als ich wach wurde. Irgendwas instrumentales - und ich habe keine Ahnung, wie es heißt. Kein Text, kein Titel. Irgendein Dudel-Lied aus den Siebzigern vielleicht. Was so im Radio lief auf der Autobahn früher. Keine Ahnung. So. Heute ist erster Mai, ich hab nichts zu essen im Haus und am Abend arbeitet statt Arbeiterdenkmal Kröch Kollegin Dany B. im Club, die grad aus Leningrad zurück ist. Nur, dass es keine langen Gesichter gibt. Morgen Expertenrunde ab 15:30 Uhr. Mit dem Kollegen Kröch hinterm Fass.

10 Kommentare:

Ava Hermann

I the woman in the age of. To me 41 year. For me it is very important to have true relations, present family. I could not have the relation as my feelings were betraid by the person. Whether I do not know you will answer me, but I shall be hopes.

Athina Hermann

Good afternoon on all sides. My name is Athina, I am the sister of Ava and horrifies about this exhibition. Only one man with very little mind and empathy can handle with the feelings of a woman so roughly. I will go forward against this respect and say everything my sister.

Pavel Zynklawski (Waslawska)

I not know woman from photo but is pretty!

W

Die Frau auf dem Bild macht mir Angst.

Kai

Ob die ne Ahnung haben, dass sie ein ziemlich cooles Foto gemacht haben?

W.

Ein wirklich cooles Foto. In der Tat.

Harri Hermann

Ich glaube, die Ahnung haben sie sehr wohl, und es handelt sich um ein Kunstprojekt.

Kai

Für mich ist sie eh nur ein Objekt. Wie alle anderen auch.

rolf speed

ich versteh nicht wie kann man so armselig sein wie der kai da muss ich echt kotzen wie der kai hier witze auf andere macht wo die in not sind
auch wenn ihr euch jetzt alle denkt der rolf der spinnt ist mir schei0 egal

Rainer meint

Ich hab endlich wieder 'ne kleine Freundin
--

*freu* Kai :-)

 
Clicky Web Analytics