Scream like a Baby.

Nichts Neues beizusteuern - und so besinne ich mich aufs Alte. Gerade mir von Charles Lemming ein paar Bowie-Alben ruffjeladen, die ich digital noch nicht hatte. Und dann wahllos mal wieder rein gehört. "Scream like a Baby" von 1980 zum Beispiel. Kennt keine Sau - außer Charles Lemming und mir. Und Bowie selber vielleicht noch. Und Claus Kleber. Aber besser jedenfalls oder wenn nicht sogar genauso gut wie der ganze Hype zur Zeit aus England. Und hier mal ein Bild aus dem vorletzten Jahr. Checkt es aus.

Foto: Lissabon © KvK, 2006

14 Kommentare:

Kerzekaufen

Derhier ist aber auch ganz schön.

Jesus-Vogel

Der hier ist aber viel besser.

.

Ich find's wirklich schön.

R.

Bowie sagte mal, die Inspiration für Scream like a Baby sei dieser Song hier gewesen. Ich weiß aber nicht, ob das stimmt.

Bettina Wegner

Ein Lied für meine Kinder - für alle Kinder - und erst recht für Erwachsene.

Kai

Jetzt mal ohne Quatsch, Leute: Ich hab grad ein sehr lustiges Video von Stevie Ricks gefunden, von dem ich bisher nichts gehört hatte. Stevie Rick parodiert Bowie und John Lennon - und das (beinah) gleichzeitig.

.

Kinder.

W

Wenn sie nackt wären, könnt's Ralle sein.

W

Ich find den komischer.

Kai

An den musste ich auch schon denken. Mehr aber noch an Matt und James Devereux aus München. Auch zwei sehr lustige Typen. Matt, der der Freund meiner Nichte war, ist dann leider verrückt geworden und zurück nach Kanada gegangen. Ich weiß nicht, wie es ihm geht. Über Stevie Ricks musste ich mich jedenfalls ziemlich totlachen...

Stevie

Riks!

Huck L.

Bowie? Dann doch wohl der hier: http://www.youtube.com/watch?v=wgLy2PAJRiQ

Schicket Vidjo auch ...

Kai

Hallo Huck L. Burger,

old Mr. G.D. hatte ich letztens auch verlinkt, und zwar hier. Allerdings kein so schönes Video wie bei

wollte noch sagen

Dir.

 
Clicky Web Analytics