Pferdepest.

Hier schon mal ein Konzerttipp für Freitag Abend. Die Artists on Horses spielen live im legendären Sophienclub. Um neun geht´s los, und mit ´nem Fünfer ist man dabei. Auch im Club gibt´s wieder Musike, wenn auch aus der Konserve: DJ IM Sound mit neuem Programm heute Abend an den CD-Spielern. Vorher, bis kurz vor elf etwa, gibt´s noch das Champions League Halbfinal Rückspiel FC Chelsea gegen Barca. Dit kann was werden...

P.S.: Ein weiterer Konzerttipp für Freitag wären die Men in Black im ebenfalls legendären Sanderstübl in Neukölln, einer der letzten originalen Eckkneipen in unserem Radius. Mit Futschi, rauchen dürfen und nicht zuletzt den Men in Black live. Checkt es aus.

7 Kommentare:

H.W.

Was für Musik ist das denn?

Anonym

? Hannes Wader. Na, so Liedermacher-Schnulzen-Zeug halt.

Kai

Wer? Also, DJ IM Sound wird erwartungsgemäß mit neuem Programm auftrumpfen. Sicherlich viel von der neuen Wire, die anscheinend ziemlich gut ist. Artists on Horses begannen mit Cover-Versionen, z.B. von Joy Divison, LCD Soundsystem, Cold War Kids, etc. Mittlerweile spielen sie schon mindestens 50% Eigenkompositionen. Muss ich aber auch erstmal hören, bevor ich sagen kann, was es ist. Men in Black sind eine Coverband um Sir Bastian von den Barflies, die eigenwillige Versionen von Hank Williams, Johnny Cash, pipapo spielt.

Anonym

Nutten vicken?

K.

Ya.

Kai

Bekam schon besorgte Mail von der Nordsee wegen des Kommentars oben. Kann beruhigen. Handelt sich um den anonymen Blumenhändler aus Schöneberg/Tiergarten, mit dem ich gern Google-Suchbegriffe austausche. Mit "Nutten vicken" war gestern jemand bei mir gelandet. Mehr noch wundert mich aber, dass heute jemand "poland" eingegeben hatte und so zum Club-Blog kam. "Poland"...

K.

Andere Treffer gab´s bei (wie immer) "Natja Brunckhorst", "Anlautbild Stuhl"(?), "Konstantin Ness"(!) und "Betriebsversammlung Sparda-Banken"(?!)...

 
Clicky Web Analytics