18.

Dank konsequenter Prinzipientreue saß ich gestern erst einmal allein im Club. Herrlich, diese Ruhe. Alle anderen drängten sich in den umliegenden Kneipen und schauten das Kopf-an-Kopf-Rennen im Bundesliga-Endspurt. Allein achtzehn Menschen standen nach und nach ratlos vorm Club, weil ich mich weigerte, mitten in der Woche Bundesliga zu zeigen. Ich habe sie gezählt. Der Rest war darauf bereits schon vorbereitet und gar nicht erst gekommen. Paul, der nun doch wohl nicht tot zu sein scheint, kam nach den Spielen triumphierend herein und gab einen Stolitschnaja aus. Weil er 100 € gewonnen hatte im Wettbüro. Dank Hannover, wie er meinte. Wie auch immer. Heute zeige ich trotzdem keen Fußball. Würde ja eh keiner kommen. Erst wieder am WE.

Foto: EM 2008 vorm Club © Manuela Steinemann, 2008

4 Kommentare:

W

Kein Fußball. Das wird schön.

Kai

Stimmt. Obwohl: Gestern hätte ich´s ja selber gern gesehen, ich Depp.

W

Ich find´s wirklich schön.

W

Ich nicht.

 
Clicky Web Analytics