Salz auf der Haut.

Der Schleimhaut. Gestern eine Ausstellung besucht im so called Henselmann Tower am Strausberger Platz. Gemeinsam mit Deutschlands führendem Kunstkritiker und seiner Frau. Dann kam Wolf Klein und meinte zu diesem Werk, das wäre doch bestimmt was für den Club. Halbschlaf-Kopf-rumschwirr-Song heute: Erst "It´s Magic" der Gruppe Pilot, später dann die Band of Horses mit: "No one´s gonna love you" oder so.


Handyfoto: Pfeffer und Salz © KvK, 2009

16 Kommentare:

W

Ich find's wirklich schön.

K

Läuft so schön bitter den Hals hinunter.

Kai

Den Gag, wo die sich die Flaschen auf den Kopf hauen, haben sich die Band on Horses bei Waslawska abgeguckt.

A.

Die Kunst auf dem Bild ist von David Shrigley. Und hier ein schöner Blick in die Ausstellung, die Streuer kommen auch, ganz zum Schluss.

Kai

Und wie hieß der Schauspieler gestern nochmal?

A.

Ach herrje, Kai ist dir langweilig? Hast du alles vorher kopiert und gesichert?

Es war doch nicht der Schauspieler, aber wer ist es dann?

Kai

Verstehe. Wegen des merkwürdigen Designs. Dachte, ich fuchs mich jetzt einfach mal ein so IT-mäßig. Ging wohl in die Hose.

W

Ich tu mich ja immer schwer bei visuellen Veränderungen. Und irgendwann gewöhn ich mich dann dran.

Kai

Anke, wieso war es nicht der Schauspieler? Im Club? Beim Fußball? Wolf, ich gewöhn mich auch dran. Ist wie mit nem neuen Haarschnitt.

A.

ich möchte mich daran nicht gewöhnen. du solltest dich entscheiden, ein Design von catrackBerlin, das sollte dann so bleiben oder du machst dein eigenes blog. Das ist ja nicht schwer.

Kai

Dann lieber catrackBerlin. Ich schau mal, was noch zu retten ist.

Kai

Manchmal nimmt er die Änderungen nicht an. Verstehe ich bisher noch nicht.

A.

Ich meinte das gar nicht so, nur so ein mischmasch finde ich doof, dann muss auch das Schild hier links weg. Du kriegst bestimmt was schönes, eher clubmäßiges hin. Dieses Layout war ja auch mal für was ganz anderes gedacht und wir hatten es einfach so gelassen.

Kai

Für was anderes? "Kröchis Bulettenparadies"? Weiß gar nicht mehr so richtig. Kann mich nur an das erste Bild erinnern, das ich ganz stolz hoch geladen hab. Ein Abreiteplatz bei Wolfenbüttel irgendwo. Und an Heimbergs Kommentar dazu, das hätte doch mit Rock'n'Roll nichts mehr zu tun. Lange her.

Kai

Besser? Ein paar Änderungen nimmt das Scheißding aber echt nicht an...

K.

Ach, so. Jetzt versteh ich. Nicht der Schauspieler. Tja, wer war es dann?

 
Clicky Web Analytics