Hm.

Endete doof, der Abend gestern. Bin zwar schwer aus der Ruhe zu bringen, aber gestern war (fast) so ein Punkt erreicht. Tumult vorm Club. Großer Polizei-Einsatz. SEK & Streifenwagen. Polizei extremstens entspannt und sowieso völlig zu Recht da. War eher froh, dass die kamen. Mehr wundere ich mich über Leute, die sich nicht benehmen können. Mehr sage ich dazu nicht. Die, die es betrifft, werden schon wissen, von wem ich grad rede. Und heute Abend dann Kostas & Kostas im Club.




Handyfoto: Polizei-Einsatz Club49 © KvK, 2009

21 Kommentare:

rolf speed

der kai ist eh ein spinner wundert mich nicht dass da die bullen kommen obwohl ich bullen auch scheiße finde voll die nazis aber der kai ist auch voll der nazi

Rainer meint

schönes Bild

Kai

Das links unten ist mein Finger.

W

schöner Finger

Kai

Nanu? Gar nicht draußen, heute am Herrentag?

K.

Jetzt fällt mir gerade erst ein, dass gestern Nacht ja einige Kandidaten unterwegs waren. Während es draußen noch heftig zur Sache ging, stand plötzlich der Altenpfleger im Club. Der, der früher immer fünfzehn große Alster am Abend trank und debil dabei grinste. Bis er irgendwann mal bei Dany heftigen Stress gemacht hat und Hausverbot bekam. Nun stand er also wieder da. Ich schnauzte ihn an von wegen "na, du kannst sowieso gleich wieder abhauen!" Gegen fünf kam dann auch noch die Frau mit dem Hund "Tapsi" rein. Eine Endsiebzigerin, die mal bei Sébastion randaliert hat und ebenfalls Hausverbot hat. Wovon sie wahrscheinlich nichts mehr weiß.

W

Promikneipe.

K.

16:47 Uhr. Ich komm grad in die Wechseljahre. Mist.

A. Eichmann

Mach doch mal ne Liste von allen die Hausverbot haben.

Rainer meint

Ich komm grad in die Wechseljahre. Mist.
--

cool bleiben. das legt sich. Kannst mir glauben. Bin älter als du

K.

!. Harry "ich will deine Freundin ficken"

2. Die Frau mit dem Hund "Tapsi"

3. Django, der Tunnelbauer von Tegel

4. der WM-Beauftragte Bild&Ton Dieter G.

5. Alster-Altenpfleger

6. "Du good Maan" (latent Hausverbot)

Hab ich jemanden vergessen?

W

Ich war mit M. gestern kurz im Club. Ganz anders als sonst. Alles voller Griechen. Auch mal schön.

K.

M. = old Marlon? War später auch noch da. Alles voller Griechen. Aber ansonsten Spitzengastronomie vom Feinsten. Wie immer.

W

Genau!

Ralle

6?! Das sind ja im Jahr 2. Sind schon ganz schön viele, dafür das Du eigentlich die Ruhe selbst bist. Aber, was sein muss muss sein! Gnadengesuche prallen an Dir ja auch ab, habe ich gehört. Ich hoffe nur, das mir das niemals passieren wird. Ich spiel dann einfach den "Kleinen Mann".
P.S. Ich finde unser Wolf ist auch so´n Hausverbot-Kandidat. Wie der sich immer daneben benimmt!

RM

Es gibt noch das passive Hausverbot für Rolf Speed.

Kai (der Liebe)

Rolf Speed hat sich das Hausverbot ja selbst auferlegt. Gott sei Dank. Bei Wolf bin ich auch schon am Hin- oder Herüberlegen. So wie der sich benimmt. Gestern war übrigens mal wieder Noak der Erste im Haus, konnte sich aber extrem galant benehmen. Glück gehabt. Und einer von der Tumult-Filmcrew war vorhin da und hat sich entschuldigt. Und mir eine Flasche Whisky in die Hand gedrückt. Ich bin ja nicht nachtragend. Damit ist der Käse für mich gegessen. Und mit Deinem Hausverbot - da reden wir nochmal drüber. Ich hab Dich ja auch lieb.

W

'Tschuldigung ??!??!! ?? ? ? ? ? ? ? ?? ?? ?? ?? ? ? ??? ?? ?? ????????????????? ???? ?? ???????? ? ???? ? ?? ? ? ?? ????? ??? ?? ????????????????? ?????????????????????????????????????????????????????????? ? ? ??????? ?? ?? ?? ? ?? ??? ??????? ???? ? ????? ??? ?? ?? ??? ?? ????? ???? ??? ?? ??? ? ?? ? ??? ?? ?? ?? ?? ? ??? ?? ?? ?? ?? ??? ?????????????????????????????????? ??? ??? ? ? ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? ?? ?? ??? ?? ??? ??????????????????????????????? ??? ? ? ??? ?? ?? ? ? ??? ? ????? ??????? ? ? ?? ? ?? ? ? ?? ? ? ?? ? ? ?? ? ??? ?? ??? ? ???? ? ??? ?? ???? ? ? ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

K.

Spaß muss sein.

?????????????????????????

!

:-)

rolf speed

nee

W

Doch, doch.

 
Clicky Web Analytics