Secret Agent Man.

Könnt ihr euch erinnern? WM-Sommer 2006? Fanmeile Ohlauer Straße? Fan Club 49 nebenan? Wo einem hinter dem Tresen ständig Mäuse über die Füße liefen, und wo´s trotzdem so schön war? Da sind jetzt gerade Bauarbeiter kräftig am werkeln. Irgendwas im Busche. Würde mich ja brennend heiß interessieren, was da geschieht. Vielleicht kommt ja eine Monchichi Pizzeria rein. Oder ein Puff. Oder ein türkischer Kulturverein. Da ich ja nun doch nicht beim BND gelandet bin, weiß ich leider auch nicht mehr als ihr. Nur ditte: Am Samstag kommt das Ich bin Pop DJ Team in den Club, und vorher, ab 15:30 Uhr, zeigt der Secret Agent Man eures Vertrauens schon mal die Bundesliga-Konferenz. Wird langsam spannend. Und Sonntag zeig ich Bremen Stuttgart.

4 Kommentare:

Anonym

DEVO ist was für schwanzlose Nerds. So wird ein Video gemacht!

Anonym

Language, Mr Bon! And as to the Jovi-video I tend to say: Excaudate, jubilate, ... Amen - if you know what I mean, but I fear you won´t. Never mind!

Anonym

was der bon da schreibt ist doch völlig fürn arsch. so ein scheiß video wie von dem dreh ich dir in fünf minuten. nur so ami klischees und so und typen in jeans da platzt mir echt gleich der kragen. musst ich mal los werden.

Anonym

Es gibt nur einen Secret Agent Man: hier das Original...!

 
Clicky Web Analytics