Dalli-Klick.

So. Also, entweder schlaft ihr heute alle bis in die Puppen, oder ihr beißt euch an meinem Wochenendrätsel die Zähne aus.

Oder ihr interessiert euch überhaupt nicht dafür / oder ihr macht euch überhaupt keen Kopp / über Icke und Er, Spandau, is ooch korrekt / oder ihr habt einfach noch nüscht jefunden / oder ihr hat noch nich mal angefangen zu suchen / oder ihr habt einfach mal so keen Plan / allet tutti, wa, ick rein raus, dit war´s
("S.P.A.N.D.A.U." / Icke & Er)

Um die Latte mal nicht zu hoch zu legen und euch nicht gleich zu entmutigen, werde ich hier jetzt mal Hans-Rosenthal-mäßig Stück für Stück auflösen, und wer´s als erster hat, der hat gewonnen. Preis gibt´s keen, aber so ein bisschen Anerkennung in der Gesellschaft ist manchmal mehr wert als was Materielles. Oder ne Reise. Und man muss nicht mal - ich fall um - Mehrwertsteuer für bezahlen.

1 Kommentare:

Kai

Ihr Lieben. Das Fußball-Länderspiel BRD - Liechtenstein beginnt um 19:25 Uhr. Die Übertragung jedenfalls. Das bedeutet doors open 7 pm, wenn ihr wisst, was ich meine.

 
Clicky Web Analytics