Go, Kröchi, go.

"Like a river that don´t know where it´s flowing I took a wrong turn and I just kept going", sagte einst der Boss. So werd ich das auch machen am Wochenende. Habe nämlich Geburtstag und krieg meine Mid-Life-Krise. Werd mich verkrümeln. Party und Club hab ich ja jeden Tag - möcht mal was anderes machen. Vielleicht geh ich auch nach Amerika. Kriege neuerdings ständig Emails von irgendso´nem US Green Card Programm, wo ich mich aus Versehen mal dran beteiligt hatte. Ich bin in der engeren Wahl. Wird jetzt ausgelost. Und was soll ich dann da? Ich kann euch ja mal ´ne Postkarte schicken: Lieber Club, hier ist es doof. Essen ist scheiße und Haake Beck gibt´s auch keins. Apropos: Am Samstag zur Bundesliga-Konferenz um 15:30 Uhr wird mich die alte Tresen-Legende Hardy Stapelmoor hinter eben jenem Tresen vertreten. Checkt es aus, wie der Ami sagt! Foto: Berlin © KvK, 2004

7 Kommentare:

Anonym

Uh. Scary. Ähm, am Sonntag gibt´s dann übrigens keinen Fußball im Club. Eh nur Schalke - HSV. Müsst ihr in die Weiße Taube gehen, oder so. Ich hab für Samstag übrigens schon ne dufte Idee: Werd mich ins Auto setzen, irgendwo hinfahren, wo´s schön ist, und Bundesliga-Konferenz live im Radio hören.

Anonym

Got a wife and kids in Baltimore, Jack. I went out for a ride and I never went back.

Anonym

Ich bin in der engeren Wahl.
--
wie das gekommen?

Hat goooooood girl was damit zu tun?

Bereden wir besser morgen bei deinem ersten Cafe.

Wenn ich darf

Anonym

Nö.

Anonym

Tresenlegende Stapelmoor schafft´s morgen nun doch nicht. Was aber nicht dramatisch ist. Werd ich halt durch den Spieltag führen und mich danach erst ins Auto setzen und in die Abendsonne fahren. So sieht´s aus. Ihr Lieben.

Anonym

Du, Kai Flitschestein,
da fällt mir das hier ein:

"Brucie dreams life's a highway
Too many roads bypass my way
Or they never begin
...
Look at us now, quit driving
Some things hurt more, much more than cars and girls
...
Brucie's thoughts, pretty streamers
Guess this world needs its dreamers
May they never wake up, alright"

Paddy McAloon

Anonym

Bapp, bapp, baah - ba, doobie, doobie, bapp, bapp, baah. Wenn mein Zufallsgenerator den im Club mal auswählt und spielt, maulen die Leute. Sagen Sachen wie, "duuuuu hast ja tolle Musik." Paddy McAloon, so erzählte mir Carmen B. einst, ließ in einem Interview wohl mal durch scheinen, als Songschreiber lässt er neben sich nur Scott Walker gelten. Bei Bowie würde er grad mal noch ein Auge zu drücken.

 
Clicky Web Analytics