Schorfheide

Wie schon gesagt. Sonntag bin ich im Wald gewesen. Ich glaub ich träume, ich seh nur Bäume. Schorfheide. Im Geiste Görings und Honeckers. Was gelogen ist. Aber ein paar schöne Fotos gemacht. Leider nur noch einen angefangenen Film mit zehn Bildern dabei gehabt. Trotzdem schön. Vielleicht fahr ich einfach nochmal hin, sind ja nur siebzig Kilometer oder so. Checkt es aus.



Foto: Schorfheide #1 © KvK, 2009

7 Kommentare:

Heinz

Selber Heinz. Ich hab doch hallo gewunken. Musste halt weiter. Von wegen schicker Anzug, ich hab meine Jeansjacke aus der Reinigung geholt. Was hast du denn für Prints machen lassen? Richtige Bilder? Nix virtuell?

PSBsuper. Ich hab die Platte gekauft. Auch wenn's nicht mehr Platte heißt. Das heißt jetzt Kilo! Wie, nicht mehr Kaffee?

K.

Kilo? Kaffee? Wieso versteh ich nüscht?

Kaius Popaius

Der Print ist für Sabine Sabines Modenschau. Wird eingerahmt und dient als Requisite beim Foto-Shooting. Das berühmte Mülltonnenbild. Kiekste. Jeansjacke in die Reinigung - nobel geht die Welt zugrunde.

W

Kommt 'n Mann in' Laden, sagt: "Ich hätt gern zwei Pfund Kaffee."
Verkäuferin: "Das heißt jetzt Kilo."
Mann: "Wie? Nicht mehr Kaffee?"

Watch out for children!

Kaius

Da musste ich auch lachen am Sonntag. Grissemann und Stermann gehört. Rubrik "Christoph Grissemann erklärt Sprichwörter" - oder so. Heute: "Ein Indianer kennt keinen Schmerz." Grissemann meint, das sagt man, wenn man einen trösten will, und das mit dem Indianer soll bedeuten, dass Indianer schmerzunempfindlicher sind als zum Beispiel Neger oder Chinesen. Dann stutzt er und fragt: "Öh, darf man Neger überhaupt noch sagen?" Und Stermann meint: "Ja, ja. Aber Chinese darf man nicht mehr sagen."

Klingt jetzt gar nicht lustig, aber ich habe mich tot gelacht. Haha.

Alina meint

Wir haben großen Wald hier in Rumänien als auch. Vielleicht werde ich nach ein paar Bilder von ihm, wenn Sie so wollen sie so viel.

Kai

You mean, if you should take some pictures of your forest? Sure. Romanian wood sounds very mysterious to my ears.

 
Clicky Web Analytics