I had a dream.

Nach dem juten 4:0 Liverpools über die Königlichen gestern, denke ich, haben wir Lust auf mehr bekommen. Oder Blut geleckt, wie der Fachmann sagt. Auch wenn ich mich immer und bekanntermaßen mit Händen und Füßen gegen zu viel Fußball im Club wehre: Falls ihr heute Abend gern ManU gegen Inter sehen möchtet, schalte ich gern wieder live ins Mutterland. Solltet ihr euer Bier lieber bei Sat.1 und am heimischen Herd trinken - dann bin ich euch auch nicht böse und die Leinwand bleibt eingerollt. Checkt es aus.

Einen ganz seltsamen Traum hab ich vorhin gehabt: Der BND versuchte mich anzuwerben als Agent. Was ich irgendwie ganz cool fand. Verwegen auf eine Art. Und nebenbei konnte ich noch den Club weiter machen (s.o.). Als ich aufwachte, war ich etwas enttäuscht. (Wenn ich so recht überlege, glaube ich, war mein Boss der Vermieter vom Club. Was das wohl wieder bedeuten soll?)

3 Kommentare:

Anonym

Traumdeutung: Agenten

(arab. ): sehen oder mit ihm zu tun haben: du wirst Verluste erleiden.

(europ.) : künden unerfreuliche Ereignisse an,- einer der Bekannten spricht schlecht von einem.

(ind. ) : man soll nicht zu allem ja und hinterher nein sagen.

Anonym

Kai Kai *schmunzel*

Anonym

a) gebe mir alle Mühe.

b) ich weiß.

c) ich weiß.

 
Clicky Web Analytics