Was geht ab?

Wollte nur kurz sagen: Heute (Mittwoch) Abend legt olle Paul aka DJ I.M. Sound seine politischen Lieder auf. Unter anderem eine (mir zumindest) völlig unbekannte Single-Version von Ultravox´ "Hiroshima, mon Amour". Andrea zapft dazu kühle Blonde. Und der DJ Kröch zischt ganz privat ein paar davon.*

*so privat, wie es ein DJ Kröch eben sein kann...

7 Kommentare:

Anonym

Was für´n beknacktes Foto.

Anonym

-so sieht der also aus, der D.J. Kröch?..

Anonym

der kai kurz nach feierabend

die pops

was anderes steht der 4 juli??

Anonym

Liebe Freunde,
Das ist der erste Blog, in dem man sich um mich Sorgen macht. Danke Freund. Kai, ich war in Mauretanien. 40 Stunden im Jeep durch die Wüste. Ich bin am Ende! Fazit: "Ich liebe Deutscheland". Sag mal ist das der Konstantin? Abel Ness?? Bist Du es?! Hier ist ja seit dem die Hölle los. Also heute bin ich auf Bullen Bastis Geburtstag im Brandauer. Und wenn wir kühn sind, schauen wir im Club vorbei. Oder Ihr kommst zum Brandauer. Mann, was hab ich im Club schon alles verpasst. Ist ja mittlerweile der Kult Musik Treff. Freu mich auf mein Leben in Berlin. Der Ralle

Anonym

-eben jener!
Schön, Dich wieder im Lande zu wissen - nachhausejekommen und gleich mal nachgearbeitet, was evtl. versäumenswert gewesen wäre, sehr löblich!
Heute gibt es hier nur Salat und evtl. Waslawska dazu, später..
Morgen aber!
Grüße vom Hüttenmann!

Anonym

Mensch Ralph. Dachte echt, Du wärst tot. Dann hätte ich die Kohle von den ganen Waslawska-Tapes behalten können, die ich alle verkauft habe. Ja: DER Konstantin. Immer noch der alte. Brandauer war ich nicht eingeladen. "Polizei - SA / SS", sage ich dazu nur. Oder "Bullenspasti". @ Nützl: 4. Juli? Hatten wir drüber gesprochen? Bin gerade völlig verwirrt. Mein Internet spinnt. Immer, wenn ich auf eine Mail antworten will und also auf "antworten" drücke, geht die Mail an den Kauz, von dem ich vorher die Mail gelesen hatte. Das führt gerade zur totalen Konfusion. Weil, ich habe das erst gar nicht gemerkt und bekam dann ständig komische Rückfragen: "Äh, wieso?" Vielleicht liegt´s aber auch am EM-Fieber. Oder irgendeiner hat mir gestern was in den Drink getan.

Anonym

In welcher Gruppe spielt denn Mauretanien? In der sogenannten Todesgruppe mit Italien und den ganzen Pennern?

 
Clicky Web Analytics