Liest denn das jetzt überhaupt noch wer?

Ich glaube, wenn ihr die nächsten drei Wochen was von mir wollt: Ihr findet mich im Club. Szene-Kneipe in der Ohlauer. Ich bin der Zausel mit den ausgewachsenen grauen Haaren und dem Reinhold-Messner-Bart.
Ihr Lieben! Und denkt mal dran: Heute Abend nach den Spielen das bezaubernde Shelly Wicker DJ Team!
Tschö mit ö..
P.S.: Danke, Graf Tati, für die CD! Werde sie mir zwischen den Spielen mal in aller Ruhe reinschnobeln.

5 Kommentare:

Anonym

Stümmt. Ich bin der einzige, der´s liest. 0 Kommentare überall. Niederschmetterndes Urteil. Mein Lieber.

Anonym

Du sagst es, wie es ist.

Anonym

Vieleicht zuviele Inhalte, die es zu zu kommentieren gilt.
Egal, Alta, komme wahrscheinlich vorbei und hab vorsichtshalber schon mal bei SHELL vollgetankt für den Autokorso rund um das Kottbusser Tor! Hoffe, du hast das Efes schon kaltgestellt.

Anonym

Was sind denn "ausgewachsene graue Haare", ich meine, heißt das, sie wachsen nicht mehr, oder haben sich selbst schon überlebt und dementsprechend die Wachstumsphase hinter sich -und den Träger verlassen, oder watt?.. Am Ende gar nur ein Hinweis auf die Notwendigkeit den Friseur zu konsultieren? Ratlos aber mitlesend - dann doch eher Superbock als Efes..

Anonym

a) ich tanke generell auch nur noch bei Shell (läuft geil damit, die Karre)

b) hatte ich mir später auch überlegt, was denn wohl ausgewachsene Haare sein sollen. Ausgewachsene Psychosen . hab ich schon von gehört. Aber Haare?

 
Clicky Web Analytics