Alter Schwede. Mein lieber Scholli.

In der Radioeins-Tipprunde liege ich in der Einzelwertung momentan auf Platz 12.030, weshalb ja auch Mehmet Scholl als Experte neben Kerner sitzt und nicht der DJ Kröch. Aber Schluss ist, wenn der Schiri pfeift, wie ich immer so schön sage. Sitzt Mehmet Scholl nicht eigentlich neben Reinhold Beckham? Stimmt. Ich kann die nicht auseinander halten, seit sie beide die legendäre "Ran Sat.1 Fußballshow" moderiert haben. Aber ganz groß gestern war ja nun wohl Günther Netzer, als er nach Griechenland-Schweden entnervt fast einschlief. Das war ansteckend wie nachvollziehbar. Ich war ihm noch nie so nah.

Da fällt mir ein: Gibt´s heute eigentlich einen DJ oder sowas im Club? Ich weiß es ehrlich gerade gar nicht. Bin sowas von in diesem Netzer-Delling-Beckham-Scholl-Ding drin, dass ich da gar keinen Kopf für frei hatte. Und dann war ja gestern auch noch Jörg "elektrischer Stuhl" Kachelmann als Talkgast bei Waldemar Hartmann. Kein Wunder, dass sich in meinem Kopf alles dreht.

6 Kommentare:

Anonym

-"ihm", lieber Kai, ihm..!
Nur damit Du weißt, daß doch noch jemand mitliest.
Is der Ralle eigentlich wieder ab nach Mauretanien, oder was?

Anonym

Danke. Hab´s verbessert. Nee, ich glaube, das wird langsam zu so´nem Trick von dem. Damit man sich wieder öffentlich Sorgen macht um ihn. Aber ich tue einfach so, als hätte ich überhaupt nichts mitbekommen. Vermutlich heckt er aber sowieso einfach nur wieder irgendwas aus.

Anonym

-eben, außerdem hast Du ja noch die Einnahmen von Waslawska, er muß sich also ohnehin früher oder später melden, ob er will oder nich..

Anonym

Aber nicht alles auf einmal versaufen.

Anonym

Ja, Wolf, mach Dich nur lustig: Das ist gar nicht mal so wenig, was der von mir kriegt. Über den Daumen etwas mehr als Dein Vorwort gekostet hat, würde ich behaupten. Falls Du verstehst, was ich meine.

Anke meint

Mein lieber Scholli

 
Clicky Web Analytics