"Ballack verletzt?"

Bestimmt wieder so´n Bluff vom Yogi Lama. Andererseits: Ballack = ewiger Zweiter. Vielleicht ein gutes Omen. Obwohl - bei der WM 2002 hatte er sich ja auch geopfert und aufs Endspiel verzichtet. Trotzdem verloren. Egal. Et kütt, wie et kütt. Oder, wie ich immer sage: was war, war, was is, is. So sieht´s mal aus.

Apropos "Heidi & ich": Meine Leitung scheint zur Zeit echt lang. Erst viel später fiel mir ein, nachdem ich sie geschrieben hatte - solch Überschrift früher wäre die Ankündigung zu einem Aufmarsch der Giganten gewesen: Heidi & der DJ Kröch an den Kassettenrekordern! Kröch hat heute nur noch Fußball im Kopf und lässt die Zügel schleifen, und Heidi sitzt in Hamburg und stillt den kleinen Fritz Nepumuk. Und schreibt SMS: "ich raste im übrigen bald aus, wenn ich noch mehr solche fotos im netz sehe!" (Fotos der Fanmeile Ohlauer Straße. d. Red.) Da hat wohl jemand Heimweh. Der Club grüßt DJ Heidi - und zur WM 2010 sehen wir uns wieder. Du, der Fritz, der Club. Wir können uns ja nach dem Eröffnungsspiel eines unserer legendären Battles liefern...!

2 Kommentare:

Anonym

-und ich sach noch..

Anonym

Stimmt.

 
Clicky Web Analytics