Breaking News

+++Eilmeldung+++ Ich habe in den Club-Kalender geschaut und festgestellt, dass heute Abend Ur´s* Kumpels namens
Ur & Friends auflegen. +++Eilmeldung+++ Ur (bürgerlich Ugur Yildrim) hatte nach dem Türkei-Sieg über die Schweiz noch lauthals "Döner für alle!" versprochen. +++Eilmeldung+++ Wird er Taten folgen lassen? +++Eilmeldung+++ Und wie wird die Luft sein im Club, wenn fünfzig Leute gleichzeitig Kebab futtern? +++Eilmeldung+++ Dann vielleicht doch lieber wieder türkische Pizza "Monchichi" zum Selbstkostenpreis von korrekten 1,50 € +++Eilmeldung+++ Davor noch König Rehakles mit seiner Langweilertruppe +++Eilmeldung+++ Und ab 18:00 Uhr Schweden - UdSSR +++ Eilmeldung+++ *falsches Apostroph, um zu verdeutlichen, dass der nicht Urs heißt sondern Ur (sprich: "Uhr")

6 Kommentare:

Anonym

-naja, stolz mit dem Club T-Shirt nachhause gepest, um dann dem ersten Einheimischen der des Weges saß, folgende Aussage entlocken zu können: ist wohl´n Club der ab-fünfzigjährigen, von wejen "Club 49 +"..
Paßt aber!

Anonym

-"gepeest" meinte ich natürlich..

Anonym

Oder gepest. Weiß ich doch nicht. Ich, für meinen Teil, werde mich eher mal auf´s Ohr legen. Das habe ich mir heute, glaube ich, auch mal verdient.

Anke meint

türkische Pizza "Monchichi" halte ich eher für eine Gerücht als ein Gericht.

Anonym

-gabs aber wirklich, türkische Pizza zumindest, in zwei Varianten (vegetarisch und Fußballer) - ob die nu wirklich "Monchichi" hieß ließ sich leider nicht überprüfen..

Anonym

@ Anke
Ich weiß auch nicht, was da den einen Abend mit der Monchichi-Gang los war. Da war wohl der Schlendrian eingekehrt bei denen. Tut mir Leid, dass Du dann mitten im laufenden Spiel mit knurrendem Magen abhauen musstest. Aber so weit reicht mein Einfluss dann doch nicht. Wie letztens, als ich an der Tür der - meiner Meinung nach - Monchchi-Großfamilie klopfte, und irrtümlicherweise eine am Ende verständnislos guckende, attraktive junge (aber wohl sowas von gar nicht zum Stamme der Monchichis gehörende) Araberin fragte, ob sie denn noch mehr türkische Pizza für mich machen könnte. Aber man sieht sich im Leben immer zwei Mal. Der kleinste der Monchichis hat gestern sogar vorm Club gefegt, was ich sehr nett fand. Dafür habe ich´s mir wahrscheinlich mit dem anderen, bisher super hilfsbereiten, türkischen Nachbarn im ehemaligen FanClub49 nebenan verscherzt, als ich ihm gestern Robert Kovacs Anhänger mit den alten Kloschlüsseln drauf vor den Laden schob. He was not amused.
@ Konstanz
Neunundvierzig plus ist allerdings schon mal ´ne Hausnummer. Hast übrigens später dann noch olle Chrislinger verpasst. Aber der wird sicherlich nicht das letzte Mal da gewesen sein, obwohl er gerade abkotzt, wegen der vielen Arbeit, die er eben hat, und die ihm anscheinend einen dicken Strich durch seine EM-Planung macht. Aber andere Leute wären froh, wenn sie Arbeit hätten. Noch andere allerdings wiederum auch nicht. Puh. Was für´n langer Kommentar...

 
Clicky Web Analytics