Überfallkommando bei den Azzuri

Italien am Boden. Dit rockt! Ich auch bald am Boden: Gestern beim Abendspiel habe ich ja mal wieder einen guten Herzinfarkt bekommen. Hatte die ganze Zeit drinnen zu tun, und irgendwann dachte ich: gehste mal raus. Ma kieken, was geht. Wieder eine schöne Ansammlung entspannter Hooligans, die gebannt auf das Schaufenster des Clubs starren. Feine Sache - bloß: Direkt hinter der Crowd, wie ich ja immer so schön sage, steht ein Polizeibulli mit zwei Beamten drin. Ach, Du Kacke, jetzt blasen die mir die Veranstaltung ab und schicken alle nach Haus. "Die Kinnlade klappte mir weg, und das Bierglas flog mir aus der Hand" (Zitat: "Meine erste Liebe" / Udo Lindenberg). Die beiden sahen sich aber nur in Ruhe aus ihrem Bus heraus Holland - Italien vorm Club an.


Und sonst? - Muss ja.
 
Clicky Web Analytics