Professor Flimmrich / What Becomes of a Brokenhearted.

Fifi Rong (London) live at club49 © Kai von Kröcher, 2017

Prominente Konzertbesucherin: Supernova © Kai von Kröcher, 2017

Fifi Rong © Kai von Kröcher, 2017

Prominenter Fan: Mark Reeder © Kai von Kröcher, 2017



































































Like the waves they flow and ebb and die. +++ BREAKING NEWS +++ Ihr müsst jetzt kurz mal ganz tapfer sein – ich bin es ja auch: diesen Sonntag und Montag (3./4.9.) bleibt der Club – wie man früher gern sagte – wegen Krankheit geschlossen. +++ Nee, Spaß beiseite: Ich soll mich morgen im Grand Urban Harbour Hospital einer Elektroschocktherapie unterziehen. Das klingt vielleicht witziger als es ist, keine Ahnung. Wegen des guten alten Vorhofflimmerns, dabei handelt es sich um eine Art Herzstolpern. Und da kommen jetzt die Stromschläge ins Spiel, die sollen die Ordnung im Rhythmus des Herzens wieder herstellen. +++ Wird vermutlich zwei Tage dauern, und da gerade die halbe Belegschaft im Urlaub ist, liegt mir an meinem Leben in diesem Fall ausnahmsweise minimal mehr als an euch. +++ Wenn ihr versteht, was ich meine. +++ Während des Fotografierens höre ich tendenziell noch weniger zu, als es mir normalerweise sowieso schon nachgesagt wird. Und leider bekam ich gestern Abend auch wieder nur mit halbem Ohr mit, was Fifi Rong über den Club sagte. Der erinnerte sie anscheinend an ihre Kindheit in China: Luftverschmutzung, pipapo. +++ Schaut euch doch Sonntag einfach das Fernsehduell Merkel gegen den Martin an, das ist doch bestimmt auch dufte! +++ Danke noch einmal – und Grüße nach London!

Überschrift inspired by: Die Flimmerstunde (Kindersendung) © Fernsehen der DDR, 1959 – 1990
Überschrift also inspired by: What Becomes of a Brokenhearted © Jimmy Ruffin, 1966
Lyrics: Revolution © The Cult, 1985

0 Kommentare:

 
Clicky Web Analytics