Panoramaformat / Above Us Only Sky.

Urban Jungle (Panorama mit nordischer Frau) © Kai von Kröcher, 2017










Sometimes I think you're just too good for me. +++ Der Luftkurort Ohlauer Straße macht seine Türen heute übrigens wieder wie gewohnt auf um sieben. +++ Als wohl weltgrößter Fan des Urban Grand Harbour Memorials hatte ich wieder eine recht gute Zeit, und das meine ich ganz ohne Ironie. Wenn nur das Mittagessen nicht wäre, aber ich will hier niemanden langweilen. +++ Den ersten Abend alleine auf meinem Zimmer – ich hatte mich über die Jahre ja konsequent hochgeschlafen von anfangs dem vierten über später den sechsten bis jetzt in den siebenten Stock – da rutschte mir beim Anblick der Aussicht tatsächlich ein leise gejuchztes "Geil!" heraus. +++ Worüber ich dann selbst etwas perplex war. +++ Leider war für morgen eine Fahrt nach Kopenhagen geplant, die findet jetzt ohne mich statt: Mekanik Destrüktiw Komandöh werden dort spielen – im autonomen (oder was auch immer) Stadtstaat Christiania. Ich hätte sie gern mit dem Fotoapparat dorthin begleitet – 'unsympathische Musik von unsympathischen Menschen', wie neulich ein Internet-Rezensent sie genussvoll zerpflückt hatte. Diesmal prominent verstärkt übrigens durch die Ex-Malaria!-Sängerin Bettina Köster, die dort den Stamm-Saxofonisten Matula vertritt. +++ Mit der Fähre von Rostock über die Ostsee hoch bis nach Norden: Doch mein Arzt heute früh riet davon ab – ich glaube sogar, er hat recht. +++ Es gibt doch nichts Öderes als die Krankheitsgeschichten in die Jahre gekommener Männer.

Überschrift inspired by: Adieu Tristesse © Panoramaformat, (?)
Überschrift also inspired by: Imagine © John Lennon, 1971 
Lyrics: The Sweetest Taboo © Sade, 1985

0 Kommentare:

 
Clicky Web Analytics