Bäume pflanzen / Bäume abhau'n.

Weckt sie nicht, bis sie sich regt ... © Kai von Kröcher, 2017

... ich habe mich in ihren Schatten gelegt © Kai von Kröcher, 2017




































Make it up, break it up, what do you care. +++ Schade, die Fotos hier oben sind so schön, obwohl sie längst aber schon so was von überholt sind. Die sitzen oder stehen hier nämlich seit Tagen schon in den Startlöchern. Sollten irgendetwas bedeuten, aber dann kam ja, das weiß nun vielleicht doch noch nicht jeder, noch einmal das Urban dazwischen. +++ Im Prinzip so etwas wie in der Verfilmung der Zeitmaschine, wo Stunden und Wochen, Jahreszeiten, Jahrhunderte nur so am Auge vorbeirauschen wie Moden im Schaufenster der Herren- und Damenausstatter. +++ "Kennen Sie denDie vier Feinde des Sozialismus'? Frühling, Sommer, Herbst und Winter!" +++ Gut. +++ Ich bin also grad wieder raus aus dem Urban, mir geht es super, die Zeit war wieder recht schön. +++ Dann werde ich mich gleich mal kurz hinsetzen und Krankenhausfotos sichten, da gibt es dann heute später vielleicht noch einen weiteren Post. +++ Da geht dann sicher die Post ab!

Überschrift inspired by/Bildunterschrift: Wenn ein Mensch lebt © Puhdys, 1973 (Text: Ulrich Plenzdorf)
Lyrics: Glamorous Indie Rock & Roll © The Killers, 2004
The Time Machine (Die Zeitmaschine), Verfilmung nach H.G. Wells © George Pal (Regie), USA 1960
In Zeiten des abnehmenden Lichts (Roman) © Eugen Ruge, 2011

0 Kommentare:

 
Clicky Web Analytics