Scheiß der Hund drauf / Ferris MC.

Leute, ihr müsst euch auch bitte ein bisschen was konzentrieren, wenn ihr hier Kommentare schreibt. Ich werde es mit ein paar Beispielen versuchen: Nehmen wir, sagen wir mal, Nick Hornby. Stellt euch vor, ihr habt Fever Pitch gelesen und erzählt davon einem Kumpel. Und der sagt dann: "Ja, geil: Fußball!" Oder ihr habt euch auf DVD Tod eines Schülers geholt, mit Till Topf, und der Kumpel stellt fest: "Lehrer sind doof!" +++ Montag ist zwar auf seine Art moderat, aber doch immer noch Pfingsten: D.h., Fotos wird es hier frühestens Dienstag erst wieder geben, wenn das Laptop aus der Reparatur kommt. Ich befürchte fast: Mittwoch. +++ Oder, anderes Beispiel: Du erzählst jemandem von einer überaus wundervollen Begegnung mit einer Frau irgendwie. Einem Moment, wie er nur selten erlebt wird auf Erden. Sagen wir einfach jetzt mal. Und dieser jemand guckt dich begriffsstutzig an und meint: "Und, hattet ihr Sex?" +++ Okay, hier beißt sich die Katze in den Schwanz. Oder, ich lach mich tot, in die Muschi. +++ Beim Markthallenschnitzel mit der Zwischenlandung München-London-Berlin-London-München, wenn ihr versteht, was ich meine, in der Kreuzberger Pücklerstraße gestern fiel plötzlich der Bilderrahmen mit dem Herr Lehmann-Setfoto von der Wand. Gerade vermutlich, als ich diese existenzialistisch-kluge Feststellung mit dem sich-in-den-Kopf-schießen oder sich-eben-nicht-in-den-Kopf-schießen gemacht hatte. Und wir schauten uns an und fragten uns, was das denn nun wieder zu bedeuten hätte. +++ In Wirklichkeit, das gebe ich zu, sprachen wir in dem Augenblick über Veronika Ferres und den Starnberger See. Und was das denn nun zu bedeuten hätte. +++ "Veronika Ferres ist doof!"

Überschrift inspired by: Herr Lehmann © Svenni-Boy Regener, 2001
Überschrift also inspired by: Herr Lehmann © Leander Haußmann, Regie (D, 2003)
Überschrift also inspired by: Ferris MC (bürgerlich: Sascha Reimann), *1973   
 
Clicky Web Analytics