Gold / The Stars are out tonight.

Mitte | Halensee © Kai von Kröcher, 2013

Vorm Fenster der Gasag | Neukölln © Kai von Kröcher, 2013





























Die Frau bei der Gasag wunderte sich: Ich sei all die Jahre vermutlich zu hoch eingeschätzt worden. Das müsse jetzt alles erst neu berechnet werden und kann noch 'ne Weile dauern. Am Ende bekäme ich sicher was wieder. +++ Ich traue dem Braten zwar wieder nicht – aber vielleicht habe ich im Moment einen Lauf. +++ Fehlt eigentlich nur noch 'ne vernünftige Olle; aber naja. +++ Heute Abend: Moderater Montag mit Kai. +++ Im Club. +++ Bei McDonald's in Alt-Friedrichfelde läuft gerade eine deutsche Version von Gold: You've got the power to know / You're indestructable. +++ Wer's mag... +++ Der grüne Polo da vor dem Plattenbau sieht voll aus wie der in Neukölln unten im letzten Post. +++ Krass.

Überschrift inspired by / Lyrics: Gold © Spandau Ballet, 1983
Überschrift also inspired by: The Stars (Are Out Tonight) © David Bowie, 2013

6 Kommentare:

Anonym

olle? geb isch dir tipp: gehst du clupp, so ohlauer, weissu. is sisch viiiiiiele steile olle...

Barbie

sexistische Kackscheisze

Kostas V meint

Oder du kommst in die Mongolei mich besuchen. Hier gibt's Bräute im Überfluss.

http://dererstegriecheindermongolei.blogspot.com/2013/04/der-koreaner-um-die-ecke-heute-gab-es.html

die jani

na na na....tztz
ich denke "vernünftig" will hier erst einmal sehr genau definiert werden.....
nee, mal im ernst, make it happen,
dein fanclub steht hinter dir!

Ken

#Aufschrei?

KvK

Jani, und zu Gold sagst Du nichts?

 
Clicky Web Analytics