El Classico / Too old to Røck'n'Røll.

Echo Me (Radar) © Kai von Kröcher, 2013

Backstage-Fenster zum Hof (Atlas) © Kai von Kröcher, 2013

Geschafft und hundemüde © Kai von Kröcher, 2013

Mads Beldring (Musikhuset) © Kai von Kröcher, 2013

Nord-Ostsee-Kanal aus dem Bus © Kai von Kröcher, 2013

Hamburger Millerntor © Juliane Hanke, 2013

Soundcheck Jonas Alaska (Voxhall) © Kai von Kröcher, 2013






















































































Nach neun Stunden im Bus gestern zu Hause kurz mal aufs Bett gelegt und 14 Stunden am Stück durchgeschlafen. +++ Die exakt gleichen Lampen wie im Musikhuset in Aarhus gibt es im neuen Götz-Spielmann-Film Oktober, November zu sehen: Die Szene bei dem Filmproduzenten Dingens im Esszimmer. Kinostart voraussichtlich im Juni. +++ In der Berliner Gaststätte eures Vertrauens bereiten wir uns langsam schon mal auf das Endspiel von Wembley am 25. Mai vor: Parkplätze blocken, Bänke aufstellen, dem Dicken vom Ordnungsamt eine Schachtel Pralinen schicken. +++ Aarhus war toll – doch verglichen mit dem Frühling da hat Berlin ein subtropisches Klima. +++ Steht denn der Club noch?        

4 Kommentare:

Anonym

Superjob. Tolle Bilder. Toller Humor. War mir eine Ehre mit Ihnen zu reisen- und dass das Haus nicht mehr von dir verlassen wird, hab ich mir schon im Taxi gedacht.

KvK

Echt? Im Taxi war ich mir immer noch ziemlich sicher, ich haue noch schön auf den Putz.

P.S.:

Waren wir nicht schon beim Du?

Anonym

Jaja. Hab ich ja dann auch gemerkt und sofort geswitcht
-noch im Kommentar.look.
Musst entschuldigen. Montags immer alles wieder so seriös.

 
Clicky Web Analytics