High and Dry / Deep Throat.

Das alles kann Dir gehören © Kai von Kröcher, 2013

Historisches Hoch © Kai von Kröcher, 2013


























I know a town / in North West Mexico / Where the sun is gold. +++ Die sexistische Kackscheiße hier war doch alles nur Show, war Schutzschild für meine Seele: In Wirklichkeit sehne auch ich mich doch einfach nach einem Menschen, mit dem ich gemeinsam lachen und meine Sportwagen gegen den Baum fahren kann. Aber zeig einer Frau mal deine wahren Gefühle: demonstrativ wird sie den Finger sich tief in den Hals stecken. +++ Immerhin: Die Quoten erreichten gestern ein historisches Hoch. +++ Heute Abend im Club: IM Sound. +++ Spaß muss sein. 

Überschrift inspired by: High and Dry © Radiohead, 1995
Überschrift also inspired by: Deep Throat © Gerard Damiano, Regie (USA, 1972)
Lyrics: Hideaway © Iggy Pop, 1986  

2 Kommentare:

ex J

Ich finde das jetzt fies.
Iggyyyy.

KvK

Was'n jetzt?

 
Clicky Web Analytics