Curiosity killed the Cat / I only want to be with you.

Ich bin Tourist in deinem Herzen / den Stadtplan falsch herum vor dem Gesicht. +++ Hatte ich mir gerade zusammengereimt, als ich eben zur Bank am Kottbusser Tor trödelte. Da kam ein Pärchen um die Ecke und straight auf mich zu: "Kennen Sie sich hier aus?" – (nick) – "Wir suchen diesen Karneval der Kulturen. Der soll hier in Kreuzberg irgendwo sein." +++ Über den Joke mit der Katze musste ich gestern den ganzen Abend noch schmunzeln. +++ Heute also Kuy's Gay Night mit Miezen und morgen Der Moderate Pfingstmontag mit Kai: Hört sich ganz gut an. +++ Der Countdown läuft: Kommenden Samstag Jahrhundertfinale im Club – das Endspiel der Champions League bei den Erfindern des Public Viewings, sozusagen: in der Ohlauer Straße. Türen öffnen um 18:00 Uhr, Ausschank drinnen und draußen, Striptease. 

Überschrift inspired by: Name and Number © Curiosity Killed the Cat, 1989
Überschrift also inspired by: I Only Want to Be With You © (u.a.) The Tourists, 1979

2 Kommentare:

Anonym

Good web site you have here.. It's difficult to find high-quality writing like yours these days. I really appreciate people like you! Take care!!

Also visit my website - novoline automaten tricks

Anonym

Sie schreiben super, Herr Kröcher!
Ich aber auch: www.viagra.com

 
Clicky Web Analytics