Hideaway / The Big Wedding.

Schleiermacherstraße und Versteck I © Kai von Kröcher, 2013

Schleiermacherstraße und Versteck II © Kai von Kröcher, 2013

Schleiermacherstraße und Versteck III © Kai von Kröcher, 2013

Schleiermacherstraße und Versteck IV © Kai von Kröcher, 2013

Schleiermacherstraße und Versteck V © Kai von Kröcher, 2013





































































Das ganze Geld mit Quatsch verdient. +++ Der Post gestern war aber auch echt schlecht geschrieben: Wo war denn da der Witz, bitteschön? +++ Zu meiner Verteidigung: Die Ausstellung in der Schleiermacherstraße war selbst mit Hausnummer nicht einfach zu finden. Man guckt nämlich automatisch immer nach rechts, wenn man die runter fährt. Also, die Schleiermacherstraße, wenn man von Norden kommt. Céciles Ausstellung Versteck im Ozean aber findet sich auf der linken Seite. Ein großartiges, wie der Name schon sagt, Versteck. +++ Wenn ich den Post heute hier (endlich) fertig habe, fahr' ich zum Wedding: Etwas abholen, auf das ich mich seit Tagen schon freue. +++ Hardy würde jetzt, da vergesse ich immer den Namen, die Lyrikerin oder Philosophin Dingens von und zu Dingens zitieren: "Du sagst, du hast dich gefreut – ist das denn nichts?" +++ Oder so in der Art. +++ Morgen Abend dann, sogar mit Adresse, eine Lesung mit Detlef Kuhlbrodt in der Fasanenstraße. Galerie Egbert Baqué Contemporary Art, Hausnummer 37: The Berlin Years – ein Leben mit David Bowie. Los geht's um 20:30 Uhr. +++ Langsam wird's unheimlich: Grad rief die Betriebshaftpflicht an, sie hätten da einen Fehler gemacht – nun gebe es Beiträge zurück: Fehlt eigentlich nur noch die vernünftige Olle. +++ ... und dann der Garten auf der falschen Seite / das ist scheiße.

Überschrift inspired by: Hideaway © Iggy Pop, 1986
Überschrift also inspired by: The Big Wedding © Justin Zackham, Regie (USA, 2013) 
Lyrics: Gartenzaun © Helge Schneider, 1995

4 Kommentare:

lonely ken

SEXISTISCHER KACKSCHEISZ!

where's barbie?

Anonym

du bekommst doch auch noch 15 € von mir. bring ich nachher vorbei.

JR

...nicht das es dann heißt, die hat ihn nur wegs der kohle genommen.....

Radarfaghelerimenschin

Wer abends zuviel säuft, der lebt länger und dem geht es morgens besser. Ausprobieren!

 
Clicky Web Analytics