No. 13 / All I've got is a Photograph.

Das fing ja gut an: Neujahrskater alkoholfrei. +++ Es war 21:12 Uhr ungefähr, beim ersten Tatort des Jahres, da fielen mir gestern die Augen zu. Wo ich noch dachte, wie gut "fotografiert" der doch war. +++ Als der, wie bei uns früher die Frauen sagten, "Moralische" einsetzte in der Silvesternacht drei Zigaretten geraucht. Die aber nicht schmeckten. +++ Vorsätze fürs Jahr: Antiprokrassierungskonzept erstellen / Projekte wirklich auch umsetzen, die auf DIN-A-4-Blättern an die Wand genagelt sind / Para ustu vermiyor / Nageln. +++ Don't want no blue eyes / I want brown eyes. +++ 82 Millionen Jogi Löws auch beim Tatort. Trotz Internet und dreitausend Programmen: Wie scheiße die Assauer mit ihrer aufgedunsenen Fresse doch ist. Wie lustig der Münsteraner Tatort, haha. Wirklich beschissen war im Prinzip doch eigentlich nur der aus Hamburg (?) früher mit Stöver und Krug: Als Zuschauer ständig die Angst im Nacken, gleich würden sie sich wieder als Jazz-Musiker beweisen müssen. +++ "Machst du mir die Acht, bitte?" +++ Zwischenstopp jetzt erstmal im Internetcafé auf der Schattenseite des Lebens, anschließend zu Holmes Place.

Überschrift inspired by / Lyrics: No. 13 Baby (c) Pixies, 1989
Überschrift also inspired by: Photograph (c) Ringo Starr, 1973        
 
Clicky Web Analytics