I just cunt get enough / Die Autobiografie.




Walking in my Shoes © KvK, 2013 




























Ehrlich gesagt, kann ich nicht mal genau sagen, was Nephrologie eigentlich ist. Auf beruhigende Art und Weise jedenfalls erinnert mein Neuköllner Nephrologe an den österreichischen Oscarpreisträger Christoph Waltz (Blogspot berichtete). +++ She lives in a house / a very big house / in the country. +++ Nächste Woche Völkerverständigungsdienstag im Club: Graf Tatis musikalische Aufbereitung von fünfzig Jahren deutsch-französischer Freundschaft. Morgen Abend: Tom Oro aus Wales. +++ Ich erinnere mich an eine Begegnung vor etwa zehn Jahren bei IKEA in Tempelhof. Beck, meine "damalige Partnerin", und ich alberten mit Dekoartikeln herum: Pilzarrangements aus Holz. Wir malten uns aus, wie wir in eine gemeinsame Wohnung, in ein gemeinsames Leben ziehen und dann "den Eingangsbereich" liebevoll mit Holzpilzen ausgestalten würden. Da kreuzte Christoph Waltz unseren Weg - mit seiner Partnerin wiederum, auf der Suche nach einem Regal. Sie debattierten mit Händen und Füßen und sahen nicht aus, als würden sie jemals hier fündig werden - und ich wunderte mich, dass ein künftiger Oscarpreisträger sein künftiges Regal bei IKEA in Tempelhof suchte. +++ Gab es IKEA damals in Tempelhof schon? +++ Morgen lesen Sie hier: "... dann traf ich Herrn Helm." - Auszüge aus meiner demnächst zu schreibenden Autobiografie. 

Überschrift inspired by: Just Can't Get Enough © Depeche Mode, 1981
Bildunterschrift inspired by: Walking in My Shoes © Depeche Mode, 1993
Lyrics: Country House © Blur, 1995

 
Clicky Web Analytics