Fisch oder Fleisch / Torn between two Lovers.



It's a thin Line between Love and Hate © KvK, 2013




























"Achtung, Achtung! Hier spricht die Polizei! Das Betreten der Eisflächen ..." +++ In meiner Kehle wohnt ein Tier / das frisst die klugen Worte auf. +++ Das Horoskop hielte ein Hammer-Jahr 2013 für Fische bereit, hatte die Lieblings-LF neulich gesimst. Nun verhält es sich allerdings so, dass jener Sonntag, der 21. März Neunzehnhundert-upps-vierundsechzig, an dem ich um zehn Uhr morgens das Elend der Welt erblickte, astrologisch betrachtet im Niemandsland zwischen den Linien liegt. Während ich dem Datum nach also dem unsympathischsten aller Sternzeichen zuzuordnen bin, fühle ich mich dem Charakter nach eher dessen liebenswürdigem Nachbarn zugehörig. Im besten Fall kann ich es mir sogar aussuchen: "Rücksichtsloses Widder-Schwein sehnt sich nach Verständnis und Zärtlichkeit", oder eben doch lieber "Sensibler Fische-Mann sucht was zum Ficken." +++ Torn between two lovers / Feeling like a fool / Loving both of you / is breaking all the rules. +++ Heute ab acht Gay Night mit Miezen!

Überschrift inspired by / Lyrics: Torn between two Lovers © Mary MacGregor, 1976
Bildunterschrift inspired by: Thin Line between Love and Hate © The Pretenders, 1984
Lyrics: Wer ich wirklich bin © Element of Crime, 1996
 
Clicky Web Analytics