Candy, die Angst greift nach mir / Internet von der Talsohle des Lebens.

Spiel mir das Lied vom Internetcafé: Gestern die Speicherkarte beschädigt beim Versuch, Bilder herunterzuladen. Die mit ohne Quatsch großartigen Aufnahmen drauf: Matthias Dell und Johannes von Weizsäcker live in der Vierten Welt. Könnte mir schön in den A*sch beißen. In den Fernsehkrimis stellen sie solche Dateien ohne Problem wieder her: "Er hatte die Festplatte gelöscht. Zum Glück nicht gründlich genug: Er hat Elfriede Lurchhammer getötet!" +++ Oder so ähnlich. +++ Gruß an Cleo Schwinkowski nach Hamburg: Gestern waren wir bei der Schildkröte in den Kindl-Stuben, Neukölln. Das ist ja der Obersympath - nichts mehr vom coolen DJ Haste-was-dabei von den Candy Girls damals! Die Lieblingsfotografin meint zwar, der sieht aus, als wenn er dauernd aufs Maul kriegt. Wegen der mördermäßigen, tiefschwarzen Schatten um seine Augen. Ich aber glaube, die kommen vom ständigen Hm, hm, hm. Weil er nie schläft. +++ Hilfe! Ihr Häcker da draußen: Wer stellt meine Daten wieder her? Wer hat's drauf? +++ Der erste Sonntag des Jahres heute im Club! Mit dem Titan höchstpersönlich hinter dem Tresen! Konkurrenz im TV eher durchwachsen! ARD, 20:15 Uhr: Berliner Tatort (mit Dominic Raacke, erfahrungsgemäß doof), ZDF, 20:15 Uhr: Hotel Adlon ("prächtige, aber harmlose Unterhaltung", meint die Berliner Zeitung).

Überschrift inspired by: Das Feuerwerk ist aus (c) Katze, 2005    
 
Clicky Web Analytics