Sugar Factory / Ein Bett im Kornfeld.


Home is where the Heart is © KvK, 2012













Im Yachthafen schmeckte es heute besonders gut. +++ Heute Abend im Club: Wolters alkoholfrei, solange der Vorrat reicht – die Tür öffnet um acht. +++ Der König von Mallorca, so die schöne Frau Doktor, übernachtet häufig bei Geldmacher in Vechelde. Dort hatten wir vor ein paar Jahren schon meine Konfirmation gefeiert; und jetzt schläft immer der Jürgen da. +++ Der Jürgen himself hat einen Kumpel in Wierthe, so sagt man. Der Kumpel in Wierthe himself wiederum findet den Jürgen wohl ganz gut, sonst hätte er ihn sich nicht direkt auf die Hauswand gepinselt. +++ Mein Leihwagen von Robben&Wientjes ist vielleicht nicht gerade das, was man landläufig als "Muschifänger" bezeichnet, macht aber knapp hundertsechzig! +++ In Wierthe stand früher die Zuckerfabrik.

Überschrift inspired by: Ein Bett im Kornfeld © Jürgen Drews, 1976

6 Kommentare:

Hacket

Ich weiß...

vechelder

... ich auch

KvK

Das mit der Zuckerfabrik?

Hacket

..genau.

Pedda aus der Kurve

Wie Leihwagen? Lebt der astreine A3 etwa nicht mehr?

KvK

Steht in der Scheune, bis er ein Oldtimer ist. A4 war's jewesen...

 
Clicky Web Analytics